![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Herrenaustatter Kortag in Hamburg - Erfahrung Masskonfektion
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde Gerade entdeckte ich auf Groupon folgenden Deal: http://www.groupon.de/deals/hamburg-special Masskonfektion für 360 statt 780 bei Herrenaustatter Kortag aus Hamburg. Der Deal hört sich ganz gut an allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit Kortag. Deshalb meine Frage: Hat den jemand schon Erfahrung mit dem Herrenaustatter und vielleicht schon mit einer Masskonfektion dort? Ich bedanke mich schon im Vorraus. Joe. Geändert von Andreas Gerads (04.02.2012 um 17:20 Uhr) Grund: Link geändert |
| Werbung |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hamburg, kortag, kortag hamburg, kortag maßkonfektion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|