![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
[gesucht] Zur Hose passendes Sakko / Blazer / Jacket
Hi! Normalerweise find ich im Schrank immer "irgendwas" zum kombinieren, aber bei dieser Hose bin ich ideenlos... Dunke-Blaues Sportsakko aus Baumwolle hab ich probiert - gefällt mir nicht. Ebenso graues Fischgrat - beißt sich mit dem Hosenmuster...What else? ImageUploadedByTapatalk1330930696.414006.jpg Hose ist Grau-Braun meliert. Danke!
|
|
|||
|
|||
|
Spontan fällt mir ein braunes Cordsakko ein, danach wird es allerdings eng!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jupp, das ist ja mein Problem
![]() Hatte Gestern ein dunkelblaues Sportjacket mit starker grober Struktur an, das ging auch ganz gut - war aber mit Polyester. Alternativ hab ich dunkelblaues Fischgrat Sakko getestet, das war auch Ok - allerdings hat mir zu Hause dann das Sakko zu nichts anderem gefallen und wird daher wieder umgetauscht... + + + Sent from my iPad using Tapatalk + + +
|
|||
|
|||
|
Vielleicht einfach den Fehlkauf akzeptieren....
|
|
|
||||
|
||||
|
Gefällt Dir das blaue Sakko wegen der Farbe oder des Stoffes bzw. der Stoffstruktur nicht dazu?
Ich habe grad heute eine braun-graue Flanellhose in Glencheck an, dazu trage ich ein dunkelblaues Sakko aus einer Schurwolle-Kaschmir-Mischung (recht weich und leicht strukturiert) und finde, dass es ganz hervorragend zusammen passt. Dazu ein Hemd in rosé und eine braune Krawatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es muss etwas grober und leicht heller sein. Aber Rosa Hemd geht nicht (mehr) Could be... ![]() + + + Sent from my iPad using Tapatalk + + +
| Ansicht | |
|
|