![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Armin
|
|
||||
|
||||
|
advertorial
Verlage sind Wirtschaftsunternehmen. Eine Zeitung/Zeitschrift produziert sich nicht von selbst. Es steht ein riesiger Aufwand hinter dem Luxus, jeden morgen am Kiosk frisch Gedrucktes erwerben zu können. Der Leser kann diesen Aufwand finanziell nur indirekt decken. Der reine Vertriebserlös ist im Verhältnis marginal. Den Leser braucht man, um Reichweite zu erzeugen. Die ist dann wieder für Anzeigenkunden interessant. Und weil sich die werte Leserschaft auf Grund medialen input overflows immer schlechter bewerben lässt, muss man eben andere Wege einfallen lassen, um Resonanz zu generieren. Auch egal....Max Dietl & COS? Wahrscheinlich ein Gefallen unter Nachbarn. Weit haben sie es in München von einander ja nicht. @Julius Deine Aktion finde ich am allerbesten! Der Mann lamentiert nicht rum, sondern marschiert los, kauft sich so ein Teil und verschafft sich seinen eigenen Eindruck. Bammm!!
|
||||
|
||||
|
Yeahh, irgendwer in einem anderen Forum hat behauptet ein Lambo wäre schlecht verarbeitet - mal sehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Sache: Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit COS gemacht. Der erste Eindruck war gut, auf längere Sicht haben sich die Hemden aber als Fehlkäufe herausgestellt. Besonders hervorzuheben: Materialfehler, brechende Knöpfe, mieserable Bügelfähigkeit. Ja, ich habe den Fehler, dort zu kaufen gleich mehrfach gemacht, die Schnitte u. Farben sind nämlich super. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Hemden einen auch nur semiernsthaften Qualitätshemd gegen bsp. ein Hugo Boss Hemd bestehen würden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei COS haben mich in der Anfangsphase die unmöglichen Schnitte und Kragenformen (Jil Sander ließ grüßen) abgeschreckt. Sackartig mit Minikragen. Wenn das jetzt anders ist werde ich mal wieder vorbei schauen. |
|
|
||||
|
||||
|
War jetzt wegen der Beiträge hier erstmals in einem COS (Hamburg Neuer Wall). Sorry, aber als erwachsener Mann fühle ich mich da sehr unwohl, schlimmer als bei H&M, Zara & Consorten, da gehe ich nicht mehr rein.
Wenn Ramschladen, dann wenigstens richtig günstig und gute Marken (TKmaxx)... ![]() Sämtliche angesehenen Hemden im Knitterlook erinnerten mich an Putzlappen, die aber auch langsam entsorgt werden müßten. Vielleicht waren die anständigen Produkte irgendwo versteckt? Oder gibts die nicht bundesweit?
|
||||
|
||||
|
Geht mir genau so
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Schau Dir mal die Männersachen an - ist ja nicht soo weit von Deiner Arbeit weg
![]() Bis auf die Schuhe eigentlich alles in Ordnung und qualitativ meilenweit von Zara entfernt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|