![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Rauledergürtelsuche
Hallo zusammen, nach einigen Raulederschuhanschaffungen, ist mein aktuelles Problem, dass einige farblich passende Rauledergürtel (bzw. Nubuk- oder Veloursgürtel) langsam in die Knie gehen und ersetzt werden müssen und zu anderen Schuhen die passende Farbe noch gänzlich fehlt. Ich wollte euch fragen, ob ihr einen Onlineshop mit einem farblich breiten und bezahlbaren (bis ca. 50€/Stück) Angebot an derlei Gürteln kennt? Weder die Suchfunktion des Forums noch Google konnten wirklich weiterhelfen. Auch in Metzingen im Outlet fand sich in dieser Hinsicht kein wirklich passendes Angebot. Beste Grüße Cecotto |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bei Suitsupply
gibt es einige Rauleder-/Nubuk-Gürtel. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, bei Nichtgefallen könnte man sie aber zurückschicken.Liebe Grüße Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Amazon gibt es Pierre Cardin - Wildledergürtel bis 40 EUR.
|
||||
|
||||
|
TKMaxxx Kempten habe ich mir einen dklbraunen von der Savile Row Company für 20 Euro geholt. Bei Boggi gab es letztes Jahr welche in versch. Farben für um 25 Euro im Sale. Vielleicht sind die ja noch im Sale auf der homepage.
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mal einen Rauledergürtel von PC, der sich in sehr kurzer Zeit in Wohlgefallen aufgelöst hat. Nicht gerade meine Empfehlung.
Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Unter www.herrenausstatter.de sind sehr schöne Exemplare zu bestellen....allerdings nicht für den gesetzten, recht dürftigen, Preisrahmen für ordentliche Gürtel.
Gruß, Jever |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es bei Lloyd!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei TK Maxx
in Kassel gab es neulich einen auffallend schönen dunkelbraunen Rauledergürtel von der Savile Row Company ähnlich diesem Modell für gerade einmal 20 Euro. Die Qualität war zu dem Preis unschlagbar.
|
||||
|
||||
|
Zitat: