![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wie ich den letzten Satz interpretieren soll, weiß ich nicht so recht.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ja so ein schwarzer Anzug ist schon schwierig.. Da ginge vielleicht noch der Mafioso Look, mit einem dunklen Hemd... |
|
|
||||
|
||||
|
Was spricht gegen eine gemusterte Krawatte, die die Farbe creme enthält? Zu schwarz-weiss passt das auf jeden Fall, und zum gezeigten Hemd mit weißem Kragen (welches ich persönlich nicht optimal finde, aber es ist m.E. noch im Rahmen des Tragbaren) könnte es auch gut aussehen. Und Du wolltest ja die Farbe des Kleids aufgreifen. Zum weißen Hemd allerdings sehr festlich, vielleicht zu nah am Hochzeitsdress...?
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Beethoven für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Die einzige Alternative, welche mir zum schwarzen Anzug noch einfällt, wäre so ein Glencheck wie dieses hier:
http://www.giftatelier.com/all-gifts...-silk-tie.html Gibt es auch mit dezent farbig (z. B. lila) durchzogenen Linien. Und auch in bezahlbar. Damit sieht man wenigstens weder nach Pseudo-Tux, Sparkasse oder Beerdigung aus. Die Wirkung auf dritte halte ich in diesem Falle für unwichtig. Für die bist du sicher in jedem Falle gut angezogen. Such Dir eine Kombi, die Dir allein am besten gefällt. Tu es für Dich selbst. Wenn Du Dich gut und "sicher" fühlst, hast Du mehr Spaß an der Gaudi. Und darum geht´s doch.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Über den Vorschlag lohnt es sich auf jedenfall sich Gedanken zu machen. Danke. ______________________ Mal eine andere Frage unabhängig vom Thema Ball, was haltet ihr von meiner Zusammenstellung (siehe Foto 1. Bild) allgemein also nicht ob sie passend zum Ball ist sondern ob sie ästhetisch in eurem Auge ist und was ihr ändern würdet bzw nicht ändern würdet. Fotos kann ich gerade leider keine machen, weil der Anzug beim Schneider ist und ich ihn erst am 26. holen kann. Und dann nochmal zu Krawattenbreite. Wie gesagt, die Verkäuferin, meine Schwester etc. sind für eine schmale. Mir gefällt die breite eigentlich recht gut, findet ihr die zu breit? (9,5cm hat die auf dem Foto).
|
||||
|
||||
|
Ich meinte ja nicht komplett lila. Da geht bei manchen eben nur eine farbige Linie mit. Quasi als Überkaro. Ist aber auch saublöd zu erklären
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So: https://lh5.googleusercontent.com/pu...9pTT-tQ=s220-c nur in grau und das was weiß ist lila
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde hier auf jedenfall keine schwarze Krawatte zum weißen Hemd tragen, sieht dann aus wie ein Bestatter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich würde auch verstärkt Bilder suchen im Netz wo Personen schwarze Anzüge mit Hemd/Krawatte tragen / abgebildet sind, um viele " Vorschläge " selber zu sichten.... Leider habe ich keine besseren Tipps parat, sorry..... |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Simon Langer für diesen Artikel: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|