![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Echt jetzt? Das war mir gar nicht bewusst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Julian (03.07.2012 um 23:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die megamännlichste Wolle stammt eindeutig vom Moschusochsen -
wenn man diesen dann noch mit dem Moschushirschen kreuzt, lassen sich für das o.g. Frotteur-Audit prima Synergieeffekte erzielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde wirklich manchmal als homo-/bi-verdächtig eingestuft, etwas besseres kann Dir aber als datender Hetero-Mann eigentlich nicht passieren. Gedanken wie 'Lieber Gott, lass diesen geilen coolen Mann mit Kiton -Cashmeresakko, schwul-rosa Hemd, lauten Lederschuhen, tänzerischem Gang und geilen Arsch bitte nicht schon wieder gay sein' sind doch perfekt... ![]() Letztens durfe ich ein Victoria's Secret-Model vom Gegenteil überzeugen...
Geändert von Penne (04.07.2012 um 10:59 Uhr) |
| Die folgenden 8 Nutzer sagen Danke zu Dir Penne für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
High Five!
|
|
|||
|
|||
|
Back to topic: Das Problem mit Cashmere-Eigenmarken ist nach meinen Erfahrungen wirklich die wechselnde Qualität. In meiner Cashmere "Anfänger"-Zeit trug ich viel Uniqlo, die im Sale ein bahnbrechendes PLV haben (50 USD) - einige Stücke haben immer noch überlebt.
Ausnahmslos gute Erfahrungen habe ich mit Loro Piana gemacht (kauf die Klassiker (blau v-neck, schwarz rollneck, grau- und brauntöne rundhals) im Sale - daran hast du ein Leben lang Freude und der Preis ist dann zu verkrafte. Bei dickem Cashmere kann ich Cucinelli ein gutes Zeugnis ausstellen; ebenfalls im Sale. Wichtig ist m.E. die Konsistenz der Qualität, die bei den Eigenmarken oft wechselhaft ist. Weiterhin sind die Eigenschaften nach Maschinenwäsche wichtig - auch hier hast du mit Loro und Cucinelli kein Problem. Piacenza soll ebenfalls sehr gut sein - hier finde ich nur die Schnitte recht altmodisch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|