Brash | Lifestyle

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes

Sie sind hier: Stilmagazin > Forum > Herrenkleidung

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 11:26
Benutzerbild von Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber

Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Falke Kaschmirstrümpfe

War am vergangenen Wochenende im Outlet Roermondicon und kann den interessierten Herren dort aktuell mal nach Falkeicon Kaschmirstrümpfen im entsprechenden Shop Ausschau zu halten. Dort gibt es aktuell Exemplare aus Kaschmir (nicht als 2. Wahl gekennzeichnet) für rund 7€, statt 20, 40, oder gar 60€.

Die hier z.B. habe ich in Gelb für 7,xx€ erstehen können: http://www.falke.com/de/luxury-line/...alke-no-2.html

Die Auszeichnungen waren teilweise sehr unterschiedlich, vereinzelt waren solche Kaschmirstrümpfe auch noch mit 17€ ausgezeichnet. Es handelt sich bei den ungewöhnlich niedrigen Preisen also wahrscheinlich um eine Ausnahme!

AG
-------------------------------
Bilder unserer Regent-Werksbesichtigung (überarbeitet): http://www.stilmagazin.com/regent/
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Andreas Gerads für diesen Artikel:
Alt 01.07.2012, 18:53
Neuer Benutzer

Ich kann das Outlet in Roermond ebenfalls nur empfehlen!

Die kuriose Preisung des Falkeicon-Stores habe ich dort auch schon festgestellt.
Jedoch können dort wirklich tolle Schnäppchen gemacht werden, somit ist es immer lohnenswert den Store zu besuchen. Der Rest des Outlets ist es übrigens auch wert!

Grüße,
MarianB
Alt 01.07.2012, 19:36
Benutzerbild von AlexLA
Erfahrener Benutzer

Im Ingolstadt Village, kosten die Kaschmirvarianten ebenfalls 20€.
Beisitze sogar ein Paar (Geschenk), habe mich bislang aber noch nicht so recht getraut, diese zu tragen.
Fast zu schade eigentlich.
Alt 01.07.2012, 20:03
Benutzerbild von Lemming
Erfahrener Benutzer

Ich habe auch ein Paar und sie tragen sich toll. Sie sind sehr weich und "kuschelig". Sie hinterlassen jedoch viele Fussel in den Schuhen und werden dadurch natürlich immer dünner. Schurwolle und Baumwolle halten nach meinem Empfinden besser. Bei 7€ ist es den Spaß auf jeden Fall wert. Zum regulären Preis wäre es mir zu teuer.
Alt 01.07.2012, 21:27
Benutzerbild von Oxford
Erfahrener Benutzer

Hier sehr schön erkennbar - das klassische Outletproblem: Wenn ein Produkt nur billig genug ist, wird es auch gekauft, obwohl es eigentlich niemand braucht.

Kaschmirsocken sind (aus eigener Erfahrung) funktionell unbrauchbar !
Alt 01.07.2012, 21:34
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
Kaschmirsocken sind (aus eigener Erfahrung) funktionell unbrauchbar !
Hatte sie normal im Laden in der Hand und hab das gleich gedacht, Kaschmir ist ja als Pullover schon nicht grade Pflegeleicht und anfällig gegen Abrieb, wie soll es dann in Schuhen sein.

Stichworte
falke, falke stümpfe, kaschmir strümpfe, kaschmirstrümpfe

Themen-Optionen
Ansicht