![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte früher, bevor ich mich intensiver mit Kleidung beschäftigt habe, eine ganze Reihe von Boss-Hemden. Keines davon kam auch nur ansatzweise an irgendetwas heran, was ich jetzt trage (inkl. CT , TML, JB, vL, BB, PR), alle habe ich still in die Kleiderspende gegeben. Auch wenn man sie nicht blind verdammen sollte, mein Ding ist die Marke auch bei Hemden nicht.
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier in den letzten Posts sehr negativ über die Marke Hugo Boss berichtet wurde, würde mich interessieren, was denn die tatsächlichen Nachteile dieser Marke im Vergleich der selben Preisklasse sind, nicht nur auf Hemden bezogen. Ist es einfach nur, weil es schon eine Marke für "jedermann" ist? Oder gibt es in der selben Preisklasse wirklich durchgängig signifikante Unterschiede?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr simpel: das Zeug ist einfach zu teuer fuer seine Preisklasse. Entweder muesste die Qualitaet hoeher sein oder der Preis niedriger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber selbst da spielt doch eine große Abneigung mancher gegen diese Marke mit rein.
Es gibt nunmal leider nicht viele bessere Hemden in dieser Preisklasse (ich sag mal bis 70 Euro), und leider keinen besseren, der die gleiche Vielfalt in den Maßen bieten kann. Leider hat nicht jeder eine Normfigur, und wenn halt die Passform noch mit reinspielt, finde ICH deren Sachen (auch die anderen) nicht soo schlecht. Wer mir ein Hemd mit gleicher oder besserer Passform und gleicher Qualität im Mittelklassebereich (preislich) zeigt, bekommt n Kaffee von mir ![]() Dass man mit paar Euro den Namen mitzahlt will ich auch garnicht bestreiten, ich meide die Sachen ja auch großteils. Dafür sind halt auch keine Logos und Taschen, oder sonst n Kram auf der Brust
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
? Je nachdem: doch Zitat:
Hemden, bei denen ich mich vor Kurzem erst wieder fuer 16€ pro Hemd im Sale eingedeckt habe. Passform ist ja aber generell eher individuell. Das ist natuerlich insofern ein immenses Kriterium, aber ein sehr subjektives.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts davon online Maßtabellen? Ich bilde mir ein, dass es das nicht mit ausreichend langem Ärmel gab. Ok, ich bin vllt echt zu weit von der Normgröße entfernt.
16 Euro is ja geschenkt, wenns 50 sind und mir passt wär ich aber dennoch zufrieden ![]() Ich meine, dass meine Hemden nicht aus deer Selection-Reihe stammen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aktion und Sale zählt nicht
![]() Oder handelt es sich etwa um eine regelmäßige Aktion? |
|
|
||||
|
||||
|
Luigi, welche Armlaenge brauchst du denn bei welcher Kragenweite, dann mess ich die McNeals mal aus, das ist mir der Kaffee wert
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja, die genannten Hemden von PK werde ich mir noch ansehn, den Kaffee gibts natürlich wirklich, sollte ich was finden. Ich glaub allerdings nicht daran.
Ah, noch besser Ärmellänge 71 (oder 72) bei KW 39.Dazu massiv slim fit, wobei ich da am ehesten Kompromisse eingehen kann (bei zu kurzen Ärmeln wohl eher nicht )
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|