![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Blaue Schuhe zur braunen Hose?
Ich möchte mir blaue Schuhe kaufen, trage aber in der Regel braune/beige Chinos? Passt das zusammen? |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu beige meiner Meinung nach definitiv. Trage gerne dunkelblaue Rauleder-Bootsschuhe zu beiger Chino. Blaues Glattleder finde ich generell nicht besonders schön, das fänd ich auch zu braunen Hosen nicht schön. Mit Rauleder könnt's auch zu braun funktionieren.
Andersherum ist ja sehr legitim, blaue Hose und braune Schuhe , insofern ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Blaue Schuhe kann auch zu grau und weiß Tragen
ich habe auch blaue Schuhe und Trage sie fast immer zu Chinos in Beige/Braun Je nach Farbton kann man blaue Schuhe auch zu blauen Jeans tragen |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Ap0k für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|