Zitat:
Zitat von fritzl
wir haben diese schon geredet. diese dreinreden ist nix gut für erste bestellung mit diese schneider, die du offensichtlich nicht wolltest zuhören.
er dir sagen. ich mache hemd für dich, obwohl viele auftrag von türkische nationalmannschaft, nicht heissen du spielen mit seine gefühle.
du wollen zwei knöpfe in diese kragen... er sicha sagen. herr, das is nicht gut für erste bestellung. nicht einmal machen für türkische nationalmannschaft(was wurde betrogen in em gegen deine team, nur fussballgott verhindert katastrophe gegen spanien und fussballgott nicht liebt diese spanische kollega).
er immer sagen, du erinnerst, herr ich will machen gut hemd für dich, aber du wollen sachen was machen später, wenn dich kennen und du freund.
...and the band begins to play.
|
Vielleicht habe ich gerade meine Antwort ein wenig aus dem Kontext heraus geschrieben, ok, ich dachte DU meintest mich persönlich mit der unterschiedlichen Sprache.
Ich könnte damit leben.
Fakt ist aber, Versuch macht kluch, würde man im Ruhrgebiet /Westdeutschland schreiben.
Meine Erwartungen waren ohnehin nicht sehr hoch und wurden in keinster Weise unterboten, sofern das überhaupt noch machbar ist.
Ich werde meine Hemden weiterhin bei meinem vorherigen Lieferanten bestellen, dessen Arbeit noch mehr honorieren und im Bereich des Hemdes, keine weiteren Erfahrungen mehr anstreben.