|
||||
|
Schöner Zug. Vorschlag wäre das mit dem eigentlich für den 27.2. vorgesehenen SMF-Treffen zu verbinden.
Müsste man sich mal gemeinsam Gedanken über eine kluge Organisation machen, aber bis dahin wäre ausreichend Zeit dafür zu Trommeln und den Termin für das Treffen hatten sich ja schon einige vorgemerkt. |
|
|||
|
Zitat:
Ich würde die Trunk Show selbst lieber "isoliert" vom Forumstreffen betrachten, denn: Mit großer Sicherheit käme ich mir bei einer solchen Trunk Show sehr deplaziert vor, ehrlich gesagt, da mit mir mit Sicherheit kein Umsatz generiert werden wird. Da Herr Scafola sicherlich sehr engagiert sein Handwerk und seine Produkte zeigen wird, möchte ich nicht als Wirtstier einerseits das Wissen absaugen, andererseits nicht mal erwägen (können), etwas zu erwerben. Oder kurz gesagt: wenn der 27.02. zwingend mit der Produktvorführung verbunden wäre, würde ich schweren Herzens komplett für FFM absagen. Geändert von flamboyance (28.01.2010 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
Da ich bereits antizipiert habe, dass nicht jeder unbedingt an Schuhen für 1k interessiert ist (sprengt auch mein Budget mehr als deutlich), aber vielleicht trotzdem daran Paolo Scafora und seine Arbeit kennenzulernen, sprach ich von kluger Organisation.
Eine Überlegung ist das wert finde ich. Gezwungen fühlen muss sich im übrigen niemand zu nichts. |
|
|||
|
Alles klar.
![]() Ich würde aber, wie gesagt, aus beschriebenen Gründen nicht an der Trunk Show teilnehmen. Am sonstigen Treffen aber sonst sehr gerne! Äh, vielleicht sollten wir schon mal im diesbzgl. Thread weitere Ideen sammeln, 4 Wo sind so schnell um... Das geht jetzt aber OT. |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|