![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Händler?
|
|
|||
|
|||
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Gossbo für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Schade, dass seine Ausstellungsstücke mir leider zu groß sind
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habe bis jetzt nur eines ergattern können. @ betrie wooster: wie siehts mit den Maßen aus?? Bitte. Freundlichen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@Gossbo:
Pardon, ich hatte es vergessen. Bitte entschuldige ... ![]() Hier die Maße: Innensohlenlänge bei Primeshoes Derby Größe 8 (zwei verschiedene Modelle) von "Musterschuster": 28,4 cm Ich habe es mehrfach nachgemessen, und ich habe vom am weitesten vorn liegenden Punkt der Innenseite der Vorderkappe gemessen. ![]() Es war bei beiden Modellen gleich.
... denn alles, was Menschen errichten, wird von Menschen wieder zerstört. Beständig sind nur Dummheit, Selbstsucht, Gier, Neid und Haß. Darum traue niemals einem anderen Menschen, denn wenn die Zeit gekommen ist, wird er dich verraten - aus Dummheit, aus Selbstsucht, aus Gier, aus Neid und aus Haß. Und das, was durch des Menschen Wirken nicht zuschanden wird, erliegt zuletzt der Zeit. Fabién de la Corbeaux |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke bertie wooster für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte heute diverse Paar an den Füßen. (Berlin, Cardiff, Ferrara) Ich habe sonst immer eine 9, bei Santoni kann das auch schon mal eine 8 sein :-)
Die Prime Schuhe waren mir mit einer 9 immer sehr eng, egal welcher Leisten. Die 9,5er waren angenehm aber irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei. Tendenziell würde ich aber zu einem 9er greifen müssen.
|
|||
|
|||
|
Welcher Leisten?
Hallo!
Ich hole den Beitrag nochmal hoch. Kürzlich habe ich den "Milano" von Prime Shoes gekauft (siehe hier: http://www.zalando.de/prime-shoes-mi...2a00h-802.html). Kann mir jemand sagen, auf welchem Leisten er gefertigt ist (oder zumindest welcher der Kategorien Slender, Modern, Normal oder Wide er angehört)?Im Internet habe ich eine Übersicht der Leisten von Prime Shoes gefunden, allerdings finde ich keine dieser Nummern in meinem Schuh. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur in Erzählungen sowie als versteckter Anlocktext in der Webseite auf, so daß bei der Google Suche die ÜberschriftPRIME SHOES / HAMLET Schuhe · Made in Italy - Die Kunst des ... drüber steht. Im sichtbaren Inhalt der Webseite sowie auf den Schuhen habe ich noch nie die Bezeichnung "Made in Italy" gelesen. HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an meinen Hamlet Schuhen steht definitiv "Made in Italy" auf der Sohle, bei meinen Prime-Shoes gibt es keine Herkunftsangabe....
|
|||
|
|||
|
Hobedehre,
ja, bei Hamlet steht es auch auf der Webseite. Dann ist es wohl so, dass die Hamlet Schuhe zum Teil aus den großen italienischen Schuhfabriken kommen, und die Prime Shoes aus China. Vermute ich. Oder Indien, Bangladesh etc.HM |
![]() |
| Stichworte |
| dailyshoes, loake, prime shoes, schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|