![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Galoschen US-Bestellung
Hallo liebes Forum, ich überlege, mir diese Galoschen zuzulegen:http://cgi.ebay.com/Tingley-Rubber-O...QQcmdZViewItem Meine Schuhgröße ist 43/44 -- da ich zum ersten Mal Galoschen trage: Welche US-Größe muss ich dann wählen? Vielen Dank! |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hab bei ebenjenem Anbieter letztens auch Galoschen
gekauft. Ablauf war absolut reibungslos. Bei 43/44 ist dann wohl "L" empfehlenswert. Ich selbst habe bei 42,5 - UK 8.5; US 9/9.5 "M" genommen.Damals war der Preisunterschied schon erheblich. Möglicherweise stand der Dollar noch günstiger. Habe aber auch direkt 2 Paar bestellt. In der Rechnung muss natürlich der Zoll berücksichtigt werden. |
![]() |
| Stichworte |
| galoschen, torquato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|