Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 08:16
G-S G-S ist offline
Erfahrener Benutzer

Das mag ja auch alles stimmen, ich kann Ihnen nur 100% versichern, das AE das früher nicht Weltweit gleich gemacht hat!

Es wurde in US und für Europa in UK Größen produziert!
Bei den neuen AE Schuhen die jetzt produziert werden mag das stimmen!

Aber Sie können ja gerne mal ein Paar AE kaufen, wo das Logo schräg ein gedruckt ist, dort kaufen Sie die Gr 8 haben eine 41 oder die Gr 9 und haben eine 42!

So war das halt! Was glauben Sie den, gerne tausche ich mich hier aus oder lerne dazu, jedoch ist das allgemein nicht richtig gewesen was geschrieben wurde, zudem an die Mails die an AE geschickt wurden immer nur nach aktuellen Käufen gefragt wurde! Aber Sie haben vollkommen recht, für mich ist dieses Thema auch von Tisch, habe kein Lust hier Leuten zu schreiben, die eh kein Interesse haben! Zudem die von mir beschriebene Thematik im Internet durchaus bekannt sein dürfte! MfG
Alt 21.02.2011, 15:48
Benutzerbild von MJS
MJS MJS ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von G-S Beitrag anzeigen
Das mag ja auch alles stimmen, ich kann Ihnen nur 100%
versichern, das AE das früher nicht Weltweit gleich gemacht hat!

[...]
So war das halt! [... ]zudem an die Mails die an AE geschickt wurden
immer nur nach aktuellen Käufen gefragt wurde!
Ach, da liegt der Hase im Pfeffer! Vielen Dank für die Aufklärung.
Wenn ich das nächste Mal meinen Popo nicht ins Flugzeug, sondern
in eine Zeitmaschine setzen sollte, werde ich den Rat beherzigen!
Alt 21.02.2011, 18:48
Benutzerbild von F.H.K.
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von G-S Beitrag anzeigen
Das mag ja auch alles stimmen, ich kann Ihnen nur 100% versichern, das AE das früher nicht Weltweit gleich gemacht hat!

Aber Sie können ja gerne mal ein Paar AE kaufen, wo das Logo schräg ein gedruckt ist, dort kaufen Sie die Gr 8 haben eine 41 oder die Gr 9 und haben eine 42!

So war das halt! Was glauben Sie den, gerne tausche ich mich hier aus oder lerne dazu, jedoch ist das allgemein nicht richtig gewesen was geschrieben wurde, zudem an die Mails die an AE geschickt wurden immer nur nach aktuellen Käufen gefragt wurde! Aber Sie haben vollkommen recht, für mich ist dieses Thema auch von Tisch, habe kein Lust hier Leuten zu schreiben, die eh kein Interesse haben! Zudem die von mir beschriebene Thematik im Internet durchaus bekannt sein dürfte! MfG
Kann sein das es früher so war.
Allerdings muss die Angleichung länger als 10 Jahre her sein.

Gruß
Frank
Alt 21.02.2011, 22:27
Neuer Benutzer

For what it's worth: Habe die Schuhe mittlerweils aus den USA erhalten. Sie passen sehr gut.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht