![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind Prime Shoes
wirklich gut? Ich dachte immer das wäre eine billig Marke...lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hängt natürlich wieder vom Auge des Betrachters ab...für jemanden der normalerweise John Lobb
und Maftei trägt sind es vielleicht "Billigschuhe", für jemanden der Oliver Grey und HK trägt ergeben sich glaube ich keine großen Unterschiede für jemanden der sonst nur Deichmann Borellis trägt sind Prime Shoes wahrscheinlich wahre Luxustreter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war heute mal in der Filiale in der Hudtwalcker Strasse. Deutlich kleiner, aber auch gemütlicher als das Outlet. Preislich auch hier einiges an reduzierten Modellen. Neben Oliver Grey
(mit und ohne Rendenbachsohle, auch die zweifarbigen von der Website) habe ich Prime Shoes , van Bommel , Carlos Santos und Loake's gesehen. Mehr als 300,- kostet hier tatsächlich nichts, los geht's bei 149,-.
Geändert von don_ollie (03.03.2011 um 16:45 Uhr) |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke don_ollie für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich sagte doch, dass die Schuhe ca. 100 Euro billiger sind;-). Ich glaube da ist immer Sale.
|
|
|
||||
|
||||
|
War ja heute mal "geschwind" dort oben
![]() Also ich finde beide Ladengeschäfte richtig gut. Das Outlet hat eine Vielzahl mehr an Schuhen. Das Ladengeschäft in der Winterhuderstr. ist klein aber fein. Loake, van Bommel , Laslo, Prime Oliver Grey , Dinkelacker , Henry Kayes usw.Schöne Auswahl und wirklich klasse Schuhe. Dort hätte ich ein kleines Vermögen lassen können ![]() Ist wirklich sehenswert und ich kann es jedem der in der Nähe ist nur empfehlen. Preise sind auch cool ![]() Die Ausbeute gibts in einem anderen Faden zu sehen
|
||||
|
||||
|
Für unsere Exotenfreunde: In der Filiale in Eppendorf gibt es grad Oliver Grey
in Rochenleder. Ich steh eigentlich nicht so auf Exoten, aber die Dinger sind echt genial!
|
|
|
||||
|
||||
|
Rochenlederschuhe Oliver Grey
Zitat:
Habe mir schon so einige angesehen, sind die Schuhe komplett aus Rochen, oder ist nur der vordere Bereich aus Rochen? Auf der Internetseite von Oiver Grey bin ich leider nicht fündig geworden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin!
Ein Foto habe ich leider nicht gemacht. Die Schuhe sind von Schnitt her ein Wholecut und komplett aus Rochen. Die Leistenform würde ich als gemäßigt schlank beschreiben, sehr elegant, weder zu spitz noch zu rund. Farblich in leicht unterschiedlichen Grauschattierungen. Die einzige Verzierung ist eine Art Niete oder Knopf direkt unterhalb des "V" der Schnürung. Ich habe das nicht mehr genau vor Augen, fand es aber nicht aufdringlich oder unpassend. |
|
|
||||
|
||||
|
Vermutlich der typische, helle Stachelbereich des Rochens ?
|
![]() |
| Stichworte |
| oliver grey, oliver grey hamburg, oliver grey schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|