![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Oliver Grey Bezugsquellen - bzw, Versand
Frage: Weiß jemand von Euch, ob Oliver Grey auch versendet ? Mir gefällt der OG black Real Croco ausnehmend gut. http://www.oliver-grey.de/rahmengena...e-modelle.html Extra dafür nach HH wäre mir etwas umständlich ![]() Ansonsten müsste ich morgen mal anrufen
|
|
||||
|
||||
|
Hamburg ist doch eine schöne Stadt
Und wenn du schon zu Oliver Grey gehst, dann auch gleich noch bei Ladage & Oelke vorbeischauen, das lohnt sich.Nur nicht im Alsterparkhaus parken - Tagestarif 28€
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Dolphin House für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Möfter
Den Link hatte Donperi vor kurzem bereits in einem anderen Thread gepostet: http://www.meyland.net/Schuhe:::7.ht...d1b3b27bb05da0 Grüße Camara |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Camara für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat sehr schöne Schuhe.
Klasse Leisten, gefallen mir sehr gut. Danke auch für den verlinkten Shop. |
|
|
||||
|
||||
|
OLIVER GREY Hamburg
Zitat:
Habe das Modell dort leider nicht gesehen, die können sicherlich weiter helfen. Beste Grüsse {.- |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Donperi für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ab und an mal bei Oliver Grey
in Nedderfeld und der nette und kompetente Verkäufer erzählte mir, das zahlreiche Kunden (auch in Österreich & Schweiz) per Versand mit Oliver Grey-Schuhen beliefert werden (wenn erstmal Blut geleckt).Einfach mal anrufen, ist wirklich sehr nett. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke factor5 für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
habe mich entschlossen doch mal "geschwind" nach Hamburg zu fahren
![]() Kann mir einer der Einheimischen sagen, welche der 3 Fillialen die "beste" ist ? Ich möchte an dem einen Tag nicht auch noch durch Hamburg geistern müssen. Danke schonmal
|
||||
|
||||
|
Also Nedderfeld ist ja das Outlet, da kann man am ehesten Schnäppchen machen. Aber ruf' doch sonst einfach mal an und frag nach, in welcher Filiale die Krokos verfügbar sind.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke don_ollie für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde ja auch mal interessieren, zu welchen Preisen die Schuhe im Outlet so weggehen. Die Oxford kosten bei Meyland ~350€, für nen guten Preis würde es sich ja lohnen mal nach Hamburg zu fahren.
|
![]() |
| Stichworte |
| oliver grey, oliver grey hamburg, oliver grey schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|