![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Bostonian Spectator
Liebe Stilfreunde und Schuhmaniacs, bisher konnte ich mit mit nicht gewonnenen Ebay Auktionen recht gelassen umgehen - frei nach dem Motto "was ich nicht bekommen habe, wollte ich doch gar nicht wirklich haben". Bisher.... aber dieser Bostonian Spectator in braunem Kalb / Leinen Mix hat mein Limbisches System korrumpiert. Recherche im Netz, Hersteller Homepage und Ebay USA - alles negativ. Vom Bostonian Customer Service bekomme ich leider keine Antwort auf meine Mails. Hat einer von euch Cracks eine Idee wie ich an diesen Schuh komme? Beste Grüße Joachim PS: Die Lust auf einen Spectator wurde bei mir hier im Forum duch Orsays Corthay geweckt - auch Grimods Spectator Stiefelette mit Kaschmir von Maftei (?) finde ich atemberaubend schön. Bostonian 1.jpg Bostonian 2.jpg Bostonian 3.jpg Bostonian 4.jpg |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel Glück in BB lieber Aman - da bin ich gespannt.
Zitat:
nicht in die engere Auswahl. Evtl. der Saddle von Lauren aus der vergangenen Saison - aber auch der ist schwer zu finden. Viele Grüße Joachim |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke zaskarion für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
hi joachim,
soweit ich weiss handelt es sich bei bostonian um eine marke von Clarks und wird ausschließlich in den staaten vertrieben. vermutlich weisst du das aber schon ![]() hast du schonmal versucht mit dem verläufer auf ebay kontakt aufzunehmen, er würde dir zumindest sagen können wir "alt" der schuh war. ich glaube nicht das es ein aktueller schuh ist. gruß torsten |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Broadway für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Broadway für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
http://www.classicshoesformen.com
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Vincent_93 für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dankeschön für Deinen Input. Ja, das habe ich bereits recherchiert. Den Verkäufer hatte ich vor Ende der Auktion angeschrieben, weil der Text von classicshoesformen.com "geborgt" war und ich davon ausging, dass es ein Vintage Modell sei. Dies verneinte der VK - der Schuh sei zwar nicht aus der aktuellen Kollektion aber aus der jüngsten Vergangenheit. Nach Ende der Auktion versuchte ich weitere Details wie Modellbezeichnung usw. von ihm in Erfahrung zu bringen - leider ohne Erfolg - keine Antwort. Beste Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Joachim Edit: D ) We do not ship outside the United States :-( Geändert von zaskarion (23.02.2011 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein sehr schöner Schuh, viel Erfolg bei der Suche!
Wobei mir das Leinen auch zu empfindlich wäre. Ein Spectator steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, bei mir sollen es zwei verschiedene Brauntöne sein, Rau- Glattledermix. So die Richtung: http://up.picr.de/6405907cyy.jpg Den 100% richtigen Schuh habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden... Gruß Change |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
@joachim: da würde ggf. so etwas wie borderlinx weiterhelfen. die versandkosten sind zwar sicher nicht ganz billig, aber zumindest würdest du so an die schuhe kommen. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Broadway für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Der hier dürfte auch in Deine Richtung gehen:
http://www.lodgerfootwear.com/media/...n1-sotm-01.jpg Dieser wunderschöne Schuh ist von Lodgerfootwear, leider ausverkauft. Gruß Change |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|