Stilmagazin

Daunendecken Messagecard www.breuninger.com Menshoes Logo SHOEPASSION.com

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2012, 11:13
Benutzerbild von 1859
Erfahrener Benutzer

Das weiss ich leider nicht, denke aber, wenn, dann zum Ende des Sales.
Alt 03.02.2012, 14:03
Benutzerbild von mic2111
Erfahrener Benutzer

Da der Sale in der Residenzstraße nicht enden wird, da hier dauerhaft ein Outlet eingerichtet wird, kann man wohl nicht mehr auf Paketpreise spekulieren...
Der folgende Nutzer sagt dir Danke mic2111 für diesen Beitrag:
Alt 03.02.2012, 15:12
Erfahrener Benutzer

Glaube ich auch. Man wird dann dort wohl primär dauerhaft die Modelle aus der Junior-Kollektion verkaufen. Das würde auch zu dem passen, was hinsichtlich des Outlet-Centers auf der Homepage von Ed Meiericon zu lesen ist.

Gibt es dort weigentlich nur Schuhe oder auch Bekleidung und Zubehör für die Schuhpflegeicon?
Alt 03.02.2012, 16:44
Benutzerbild von Luteno
Erfahrener Benutzer

Es gibt neben Schuhen auch eine (kleine) Auswahl an Jacken, Sakkos, Krawatten und eine größere Auswahl an reduzierten Pflegemitteln.

Überzeugt hat mich das Angebotene diesmal leider garnicht. Die Fantasiepreise erinnerten mich an das Geschäftsmodell von CTicon & nicht an ein Outlet.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Luteno für diesen Artikel:
Alt 03.02.2012, 21:01
Benutzerbild von Florian S. Kueblbeck
Moderator

Florian S. Kueblbeck eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Luteno Beitrag anzeigen
Es gibt neben Schuhen auch eine (kleine) Auswahl an Jacken, Sakkos, Krawatten und eine größere Auswahl an reduzierten Pflegemitteln.

Überzeugt hat mich das Angebotene diesmal leider garnicht. Die Fantasiepreise erinnerten mich an das Geschäftsmodell von CTicon & nicht an ein Outlet.
Allerdings sind nicht alle Teile reduziert. Krawatten und Schuhpflegeicon kosten beispielsweise regulär.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Florian S. Kueblbeck für diesen Artikel:
Alt 04.02.2012, 15:01
Benutzerbild von Luteno
Erfahrener Benutzer

Bei der Schuhpflegeicon habe ich nicht geschaut, erinnere mich aber an einen "Zettel" mit einem "Sonderangebot". Dh irgendein Pflegemittel ist vermutlich schon reduziert, alle nicht.

Grüße
Alt 04.02.2012, 15:01
Benutzerbild von Luteno
Erfahrener Benutzer

-
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Luteno für diesen Beitrag:
Alt 04.02.2012, 19:43
Benutzerbild von Florian S. Kueblbeck
Moderator

Florian S. Kueblbeck eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Luteno Beitrag anzeigen
Bei der Schuhpflegeicon habe ich nicht geschaut, erinnere mich aber an einen "Zettel" mit einem "Sonderangebot". Dh irgendein Pflegemittel ist vermutlich schon reduziert, alle nicht.

Grüße
Das habe ich dann entweder übersehen, oder es war nicht mehr da (ich war am ersten Nachmittag da). Eigentlich egal, denn dass genau die eine Krawatte, die mir gefallen hätte, nicht im Angebot war, ärgert mich viel mehr.
Alt 10.02.2012, 09:21
Benutzerbild von flamboyance
Moderator

Die Website sagt aktuell:

"Schuhe mit leichten Wasserflecken besonders reduziert - 60% Reduktion auf den regulären Preis

Malheur am Mittwoch, 8. Februar, im Ed(Meier-OutletCenter in der Residenzstraße - ein geplatzter Radiator setzt Teile des Ladens und der Herrenschuhlagers unter Wasser - die Folge - ab Donnerstag mittag gibt es besonders reduzierte Herrenschuheicon mit kleinen Wasserspuren ... "

Vielleicht schaue ich am WE mal rein und berichte.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke flamboyance für diesen Beitrag:
Alt 11.07.2012, 08:30
Benutzer

Laut des Newsletters gibt es wieder Paketpreise in der Residenzstrasse. Da ich übernächste Woche zufällig nach München muss, werde ich wohl auch EdMeier mal endlich meinen ersten Besuch abstatten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht