![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das weiss ich leider nicht, denke aber, wenn, dann zum Ende des Sales. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da der Sale in der Residenzstraße nicht enden wird, da hier dauerhaft ein Outlet eingerichtet wird, kann man wohl nicht mehr auf Paketpreise spekulieren...
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke mic2111 für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ich auch. Man wird dann dort wohl primär dauerhaft die Modelle aus der Junior-Kollektion verkaufen. Das würde auch zu dem passen, was hinsichtlich des Outlet-Centers auf der Homepage von Ed Meier
zu lesen ist.Gibt es dort weigentlich nur Schuhe oder auch Bekleidung und Zubehör für die Schuhpflege ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt neben Schuhen auch eine (kleine) Auswahl an Jacken, Sakkos, Krawatten und eine größere Auswahl an reduzierten Pflegemitteln.
Überzeugt hat mich das Angebotene diesmal leider garnicht. Die Fantasiepreise erinnerten mich an das Geschäftsmodell von CT & nicht an ein Outlet.
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Luteno für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kosten beispielsweise regulär.
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Florian S. Kueblbeck für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Bei der Schuhpflege
habe ich nicht geschaut, erinnere mich aber an einen "Zettel" mit einem "Sonderangebot". Dh irgendein Pflegemittel ist vermutlich schon reduziert, alle nicht.Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
-
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Luteno für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Website sagt aktuell:
"Schuhe mit leichten Wasserflecken besonders reduziert - 60% Reduktion auf den regulären Preis Malheur am Mittwoch, 8. Februar, im Ed(Meier-OutletCenter in der Residenzstraße - ein geplatzter Radiator setzt Teile des Ladens und der Herrenschuhlagers unter Wasser - die Folge - ab Donnerstag mittag gibt es besonders reduzierte Herrenschuhe mit kleinen Wasserspuren ... "Vielleicht schaue ich am WE mal rein und berichte.
|
|||
|
|||
|
Laut des Newsletters gibt es wieder Paketpreise in der Residenzstrasse. Da ich übernächste Woche zufällig nach München muss, werde ich wohl auch EdMeier mal endlich meinen ersten Besuch abstatten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|