![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ed Meier SALE
Eine Frage an die Insider: Weiß jemand, wann dieses Jahr SALE bei Ed Meier ist?Ich bemerke schon seit geraumer Zeit, dass ich keine Newsletter mehr erhalte. Liegt's an mir oder kommt das bei Euch auch vor? Vielleicht ist es ja auch ein vorerst gut gehütetes Geheimnis ![]() Vielen Dank schon mal... |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch schon lange keinen Newsletter mehr bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Georg,
danke für die Information! Hm, dann sind wir ja mit dem Münchner SM-Treffen einen Tag zu früh dran...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Info!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass das Problem mittlerweile die Location ist. Die alte Residenzpost, in welcher die Sales früher stattfanden, gibt es ja nicht mehr.
Wahrscheinlich gibt es den Sale dann in der neuen Filiale in der Briennerstraße. Vielleicht gibt es daher die Verzögerungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe die Info stimmt. Herzliche Grüße, Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lt. HP findet dieser im Mai in der Residenzstrasse statt.
|
||||
|
||||
|
Das sind auch meine Informationen bezüglich des Sales.
|
||||
|
||||
|
Ich auch nicht, aber der 1. Mai als Starttag des nächsten Sales ist immer mal wieder zu hören.
Länger bleiben heißt die Lösung... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|