![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hilft mir bitte bei der Auflösung dieser Schuhgrösse
Hallo zusammen , bin neu im Forum und habe eine dringende Frage an die hiesige Gemeinde .Möchte mir Online die Cottesmore Boots von Crockett&Jones kaufen die Boots sind in der Größe 7 EE . Ich weiß das 7 ca. Eu Gr. 41 ist aber was haben die beiden EE´s zu bedeuten . Würde mich über eine Aufklärung eurerseits sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus . |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
mmhh....wenn ich das in die googlesuchmaschine eintipp..., z.B.:
http://www.stilmagazin.com/forum/her...chuhweite.html |
|
|||
|
ganz ehrlich....:
bevor Du ne böse überraschung erlebst im hinblick auf die passform - geh in n gut sortiertes schuhgeschäft und teste deinen gewünschten leisten dort. ich hab mich mal sehr im nachhinein über einen schuhkauf geärgert.... |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Holger78 für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
Zitat:
Soweit mir bekannt ist, hat Crockett & Jones keine EE-Weite. Ich kenne diese Angabe nur von John Lobb (Paris), Alden und Allen Edmonds. Daraus schliessen ich, das Angebot findet sich auf eBay, und da gibt's meist keine Rückgabe.
| Ansicht | |
|
|