Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2011, 18:31
Neuer Benutzer

Henry Kern Schuhe

Ich bin auf der Suche nach einem anständig verarbeiteten Cap Toe Oxford in scharz. Preisrahmen bis ca. 300 €. Auf diese Seite http://www.henrykern.de/schuhe.html - bin ich dabei gestossen.

Der Leisten des Modells "Eton Nero" gefällt mir sehr gut. Leider gibt es im Netz wenig Info zu der Marke. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit HK gemacht und kann davon berichten? Es wäre für mich auch sehr interessant, wie die Qualität grds. im Vergleich zu den hinlänglich bekannten Marken (z.B. Loake, Mack James) einzuschätzen ist, die sich in etwa im gleichen Preisrahmen bewegen.

Gruss

Cortez
Alt 14.03.2011, 19:35
Benutzerbild von Cavendish
Erfahrener Benutzer

Habe die Schuhe schon im LO&GO in Hannover gesehen...noch nicht anprobiert aber sahen von der Verarbeitung ganz anständig aus...was mir aufgefallen ist war die Namens- und Logoähnlichkeit zu Henry Kayes
Alt 15.03.2011, 14:20
Benutzerbild von Stephan_Goerner
Erfahrener Benutzer

Henry Kern sind sehr ordentliche Schuhe aus Italien.
Der Hersteller/Namensgeber sitzt in der Nähe von Frankfurt.
Daher hatte ich mich mit dieser Marke in den letzten jahren mal auseinandergesetzt.

Ich besitze selber ein Paar seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Preis / Leistung stimmen!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht