![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Schuhspanner Crockett & Jones
Hallo, ich habe mir heute Schuhe von C&J gekauft. Nun wollte ich meine vorhanden Schuspanner benutzten, bekomme sie aber nicht rein. Brauche ich für C& J ander Spanner? Die Schuhe haben einen E Leisten. Danke |
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Haben die Spanner eine andere Größe ? Ich dürfte 4 verschiedene Spannertypen haben und die passen wechselseitig in alle Schuhe
|
|||
|
|||
|
Eigentlich nicht. Die Schuhe sind Größe 40 und die Spanner 40/41. Ich habe auch noch 38 / 39, die passen auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Also 40-41 kann natürlich eng werden müsste aber gehen.
Was für einen Typ Spanner hast Du denn - Foto ?
|
|||
|
|||
|
http://www.thegoodthings.de/Luxus-Sc...ernholz,i5.htm. Die gehen ganz schwer rein. Ich hae Angst, dass ich mir die Schuhe ausdehene.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ähnliche Spanner habe ich auch. In manchen Schuh gehen die leichter in den anderen schwerer.
|
||||
|
||||
|
Stimmt die Länge der Spanner ? Falls ja, kannst du den Rest mit einer Feile und anschließend mit Schmirgelpapier (zum Glätten) anpassen.
Solltest du dir das nicht zutrauen, kann ein Schuhmacher den Spanner in der Regel für wenig Geld und schnell an deine C&J Schuhe anpassen. Grüße Wastel |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe welche in 38/39 und in 40/41. Die 40/41 gehen schwer rein, die 38 /39 bekomme ich überhaupt nicht rein. Komisch, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
In meine C&J Schuhe bekomme ich die extra erworbenen Seeadler Spanner nicht hinein. Ed Meier
und Bexley passen aber ohne Probleme.C&J haben in der Regel einen sehr schmalen Leisten, also muss der Spanner auch sehr schmal sein ![]() Die Orginal Spanner für mittlerweile 60 GBP (glaube ich) halte ich doch für überteuert. Liebe Grüße Sandro
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandro,
habe es bei meinen beiden CJ´s (Boston und Sydney) gerade nochmals probiert. Sowohl die Spanner von Simon wie die von Bexley paasen da, zwar mit etwas Nachdruck, aber relativ problemlos rein. Derzeit sind alte Spanner vom Keller drin, die gehen aufgrund der anderen Fersenausformung natürlich viel lockerer rein. http://www.keller-klassik.de///theme...d=179&source=2
| Ansicht | |
|
|