![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Schnürung bei einem Oxford
Guten Tag, ich habe noch ein paar Oxfords im Schrank liegen. Ich würde sie gerne anziehen weiss aber nicht wie weit die Flügel zusammengehen dürfen, bzw was in meinem Fall abhilfe schaffen würde. Ich möchte keine billige Sohle einlegen. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möchtest Du jedoch, daß die Flügel ein wenig sperren kann Dir ein Schuhmacher die Zunge polstern. Aber bitte nicht nur das Zungenpolster unter die Zunge kleben, sondern die Naht öffnen und das Zungenposter einschieben.
|
|||
|
|||
|
ich dachte immer die Flügel müssten wie ein V aussehen
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Mathis1981 für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Mir persönlich gefallen geschlossene Flügel besser. Sieht für mich eben in sich stimmiger aus.
Das ist aber nur meine persönliche Ansicht .Apropos: sehr schöner Schuh, von wem?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
machen.wahrscheinlich geben die schuhe noch nach und dann überlappen die flügel. wirst es ja dann sehen, ob du aktiv werden musst. schöne schuhe übrigens.
|
|
|||
|
|||
|
im aktuellen zustand kannst du die schuhe nicht wirklich fest schnüren, da die flügel ja bereit gegeneinander stoßen. daher eigentlich einen knappen cm luft dazwischen (leder dehnt sich noch im gebrauch).
|
|
|
|||
|
|||
|
die Schuhe sind von Henry Kayes. Hatte sie jetzt über einemJahr im Schrank liegen, aber ich finde dafür sind sie zu schade
|
|
|
|||
|
|||
|
... der eine mag es paralell ( ich auch ) der andere V-förmig ( ich nicht)
Wenn die obersten Schürsenkellöcher ca. 10 - 15 mm auseinander stehen bin ich noch dabei, wenns mehr wird mag ich es nicht mehr, isrt aber Ansichtssache Schuhe eintragen dann ab zum Schuster, Fussbett und Laschenpolster oder nur das eine, je nachdem wie es beliebt
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Simon Langer für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße Camara |
|
|