![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Klar, ich habe alleine vier Paar Adidas Marathon Trainer, zwei in blau und zwei in schwarz ![]() Viele Grüße, Bernd |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn schon, dann bitte genau - 34 Paar von 18 Herstellern. ![]() Von 2 Herstellern habe ich Schuhe doppelt, allerdings in unterschiedlichen Farben.
|
||||
|
||||
|
Ja, don_olli, recht haste, und was für einer
Aber der Peter streut ja in Sachen Hersteller - der zipphy aus dem US styleforum hat alleine 37 Aldens - das ist ein Super-Freak ![]() http://www.styleforum.net/showthread...85589&page=864 Die Sammlung von CTYGGG weiter unten ist auch nicht zu verachten. Beste Grüße Joachim frei nach Fanta 4 ich rufe alle superhelden alle großen meister, alle highlander, alle krieger alle guten geister, alle superfreaks und auserwählten, zu mir ins hier - ich hab millionen legionen hinter mir Geändert von zaskarion (13.05.2011 um 22:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heiliger Bimbam. Mit so einer Rotation halten die Schuhe dann auch wirklich ewig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
btw, zippy ist für mich nicht ganz real. der hat dieselbe anzahl von zig herstellern und eine bomben uhrensammlung - etwas fictional, finde ich.
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke fritzl für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
Das relativiert sich doch, es passen doch nur 2 oder 3 Paar richtig
![]() Die anderen habe ich nur gekauft um die anwesenden Forenmitglieder zu unterhalten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geld an den Füßen. Perfekt. André. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|