![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Gut Herrenschuh gesucht
Hallo Leute Bis zum heutigen Tag trage ich immer Lloyd Schuhe . da ich aber auch merke das der Abgrund zwischen immer höherem Preis und immer schlechterer Qualität immer größer wird such ich jetzt nach einem anderen Hersteller.Es sollte gute Schuhe aus Leder mit Ledersohle sein. rahmengenäht muss nicht unbedingt sein. Klassische Schnürschuhe sind mein Ding. Keine Slipper da mein Spann zu hoch ist. Preis bis zu 200/250 € sind ok. Ich trage Schuhgröße 46 1/2 und wiege ca. 115 kg. Habe einen breiten Fuß.Wer kann mir das Tips für gute Schuhe geben? Danke Euch Stephan |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
kannst dich ja hier einmal einlesen, ob dir das zusagt.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Frankfurt a.M., Biebergasse. Marke: Ludwig Görtz (extra weit Modelle) Vorher anrufen. Ich weiß nicht, ob diese extraweit in 46 1/2 führen. alternativ: Heinrich Dinkelacker Werksverkauf Bietigheim. Soweit ich gehört habe, reichen dort aber 250 € selbst nicht für 2.-te Wahl aus. alternativ: Lloyd Mod. Kurier schwarz (Nr. 17-380-00) für 159,90 € Habe ich sehr gute Erfahrungen mit. Im Handel aber nicht mehr zu finden, sondern nur auf Bestellung. Bevor Ihr anfangt, mich bzgl. Lloyd mit faulen Eiern zu bewerfen - bitte erst Alternativvorschlag mit Nennung der Anprobelokalität. Dann könnt Ihr gern werfen. Grüße Günter |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Guenter für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Loake in Weite "G" wird sicher die Kriterien erfüllen.
Kannst Dich ja mal hier umsehen http://www.herringshoes.co.uk/ bzw. Dich an unseren Loake-Champion Simon Langer wenden. |
|
|
|||
|
|||
|
bei 46.5 kann man das durchaus differenzierter sehen, finde ich.
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so, Fritzl.
@SteveHH: Bitte nicht unbedingt von der Möglichkeit des Anprobierens verrückt machen lassen. Die englischen Schuhe in dieser Preisklasse sind schwer in deutschen Läden zu finden, vor allem in der entsprechenden Weite. Dafür gibt es aber die bereits erwähnten, äußerst kulanten englischen Versandhäuser. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstaunlich! Herr Langer hat das bei mir vollkommen anders gesehen.
Lloyd extraweit entspricht Loake (Church ) in Weite "H" oder Allen Edmonds "E" bzw. "EEE". Meines bisherigen Kenntnisstandes nach kann man so etwas in Deutschland nirgendwo in nennenswerter Auswahl anprobieren. Da hilft auch die "Suchen-Funktion" hier im Forum nicht, da es dazu nichts zu finden gibt. Grüße Günter |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: