![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag miteinander, ich bin über google auf dieses Forum gestoßen und habe auf der Suche nach neuen Schuhen zum Business-Anzug die Ortos von Lloyd entdeckt. Irgendwie fahre ich spontan total drauf ab ![]() http://www.goertz.de/schuhe/herren/l...productlisting Ich frage mich aber, ob die nicht auch für mich schon zu sportlich für die Kanzlei sind (Kein Absatz, Gummisohlen... Bin 21 Jahre alt). Mit Ledersolen komme ich nicht gut zurecht, da fühle ich mich nicht wohl mit, jedenfalls nicht bei Schuhen in dieser Preisklasse. Was haltet ihr von den Schuhen? Vielen Dank! |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, das Leder wirkt plastikhaft. Bin jedenfalls von Lloyds (außer 1888er oder wie heißen die noch gleich) nicht so begeistert und die teuren sind Designtechnisch auch nicht gerade klassisch englisch etc. das muss man dann halt mögen.
Die Sport Reihe von Lloyd ist für Sneaerträger zumindest optisch manchmal interessant, aber bei der Classic oder Trend Serie habe ich fast noch nie etwas schönes gesehen. P.S. Das wird wohl die freundlichste Antwort sein, die du hier zum Thema Lloyds bekommen wirst.
Geändert von 0815newbie (12.05.2011 um 22:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hast Du Dir die Antwort "Nein" zu den gezeigten Schuhen schon selber gegeben...
Die Themen "Leder/Verarbeitungsqualität" und "Gummischutzsohlen auf Ledersohlen " sind hier im Forum oder bei Newsaboutshoes.eu in erheblichem Umfang diskutiert zu finden.Der Besuch eines Fachgeschäfts (Großstadt) mit entsprechend reichhaltiger Auswahl und Möglichkeit zum Vergleich (Leder, Nähte Innenausstattung etc.) sollte ergiebiger sein, schließlich sollen die Schuhe auch passen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was haltet ihr von den Schuhen?
nichts... |
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Gilles für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich habe mich umgeschaut und viel gelesen und bin nun auch der Meinung, dass Lloyd nichts taugt ![]() Was haltet ihr denn von diesem hier? http://pediwear.co.uk/loake/products/3083.php Kann ich unter diesen Schuh auch nachträglich eine Gummisohle machen lassen? Leder ist mir zu rutschig (Teppichboden im Büro). Dankeschön! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, halt!
Die 1888er sind nach meier Erfahrung nicht schlecht in der Qualität, nur halt die Standardlinie, aber die 1888er kosten eben wieder 300€ usw. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Dann suche dir trotzdem welche von Langer- Messmer oder Loake, weil ich glaube, selbst die Billigline ist besser/ höherwertiger als Lloyd.
Oder Simon??
|
|||
|
|||
|
Danke euch.
Was gibt's denn zu einer nachträglich angebrachten Gummisohle zu sagen? Ist dies möglich? Was kostet das? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe das Problem nicht.
Nach 200 Metern Asphalt rutsche ich auf keinem Teppichboden mehr...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|