![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Monk Strap BOOTS
Gents, ich suche Monks in Bootform, ungefähr so, wie hier auf einem der Fa. Shoepassion entliehenen Bild. Gern auch ohne Schnürung. Bilder sehe ich davon in letzter Zeit viele, allein mir fehlt eine Bezugsquelle. Kann einer von Euch helfen?
Herzlich Stefan Ever tried. Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. Geändert von Andreas Gerads (23.05.2011 um 20:25 Uhr) Grund: Copyright beachten! Bild bitte verlinken, statt einbinden, danke. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ak-stage!
Die Schuhe auf besagter Seite finde ich ehrlich gesagt wenig vorzeigbar. Schnürung und Schnalle? Ernsthaft? Da ich aber seit kurzem auch einen solchen Schuh im Auge habe hier mein absoluter Favorit: http://www.barkerblack.com/product/M1400 Zu beziehen über die Barker Seite direkt, oder einen der zahlreichen Barker Black Händler. Grüße Camara |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Camara für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[/QUOTE] Da ich aber seit kurzem auch einen solchen Schuh im Auge habe hier mein absoluter Favorit: http://www.barkerblack.com/product/M1400 Grüße Camara[/QUOTE] Unser Freund Spoozy würde sagen: "Verdammte Axt". Cooler Schuh - ich fang an zu sparen.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, das mit der "gern auch ohne Schnürung" hatte ich zwar gelesen, konnte mir den Kommentar trotzdem nicht verkneifen, sorry
![]() Den Barker habe ich im Sale für "schon" ca. 350,-€ gesehen und auch in der Bucht tauchen sie ab und an für realistische Preise auf. Gruß Camara |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau Change! Den beobachte ich schon gute 3 Monate. Der ist sogar in meiner Größe (soweit ich das einschätzen kann ohne den Leisten zu kennen). Aber da die Prioritätenliste noch mindestens 3-4 andere Modelle vorsieht, bleibt vorerst nur die Hoffnung, dass er auf mich wartet
![]() Gruß Camara |
|
|
||||
|
||||
|
Gemacht!
Zur Minderung des Strafmaßes sprechen wir das am besten vorher mit Mr. Barker ab und verkaufen es als Guerillia Marketing!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der Double Monk in Felix Austria dem Gebrauchtwagenhändler vorbehalten ist, wer um Gottes Willen darf denn dort derartigen Hardcore tragen? Auftragsmörder? Hedge Fund-Manager? FPÖ-Politiker?dE |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.shoepassion.de/kollektion-boots.html Rechts oben, leider mit Schnalle _und_ Schnürung
| Ansicht | |
|
|