![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
"Holland & Sherry" Schuhe
Animiert durch die neuen Scabalschuhe bzw. Schuhe mit Scabalstoffbezug, habe ich ein Gegenstück mit einem schwarzen Stoff mit weißen Nadelstriegn aus dem Hause Holland & Sherry fertigen lassen. Das Ergebnis in Form von Fotos sehen Sie anbei. Was halten Sie davon? |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da tut mir jetzt leid, aber ich kanns nicht diplomatischer formulieren:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds klasse. Würde mir aber auch ein Foto auf neutralem Grund, oder am Fuß wünschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
In dieser Zusammenstellung wirkt das Endprodukt zugegebenermaßen irritierend auf mich. In hellem Leinen sähe die Sache dann wiederum anders aus. Das allerdings stellte kein Novum da.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bonsoir,
Marc Guyot hat schon vor einiger Zeit mit Schuhen und Stoffen experimentiert. Ich finde seinen Ansatz - einen Mix aus Leder und Stoff - gelungener als nur Stoff. salut Grimod
|
||||
|
||||
|
Wenn meine Mutter mir früher etwas servierte, was mir nicht eben mundete - pflegte ich zu sagen: Das schmeckt interessant!
Man will ja nicht beleidigen. Warum fällt mir diese Geschichte gerade jetzt ein? ![]() LG veltliner |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant, definitiv ja.Aber ich habe grosse Bedenken hinsichtlich der Pflege der Schuhe.Einen Kratzer im Leder kann man wegpolieren, im Stoff wäre sicherlich ein Riss, welcher nicht mehr so einfach zu "fixen" wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schließe mich dem an: interessant.
Oder, wie Stewie es ausdrückte: "Okay... well then. Good. Yes. Now... I'm gonna go to the bathroom, throw up about something else." |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|