![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Schuster in Berlin
Hallo, habe ungelogen alle 36 Seiten dieses Forums durchsucht, sowie die Suchfunktion genutzt, aber habe nichts gefunden. Und zwar suche ich einen guten Schuster zu angemessenen Preisen, war bis jetzt bei dem im KaDeWe, aber der ist meiner Meinung nach zu teuer. Großes Interesse habe ich an einer Rendenbachsohle und eingelassene Boulevardeisen, die Arbeit soll sehr sauber durchgeführt werden und da ist mir dann ein 10er mehr egal. Viele Grüße Max |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank.
Kannst du mir noch sagen, was für ein Preis akzeptabel ist, für 2 Boulevardeisen in die Sohle einlassen und gleichzeitig eine neue Rendenbachsohle anzubringen. Sohle sollte nur eine Halb- 3/4 Sohle sein, keine Langsohle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Max, oder hier : http://maps.google.de/maps/place?cli...01595062111437 Schuhe mitnehmen und vorführen, ich kann H.Ehlers wirklich empfehlen, sie macht auch wirklich " ungewöhnliche " Wünsche wahr wie ich selbst schon 2 mal erleben durfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
mit H.Ehlers meinte ich auch Frau Ehlers :-)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|