Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2011, 10:14
Benutzer

Bestellung bei otisopse.it

Hallo,

ich wollte neulich zwei paar Schuhe bei otisopse.it bestellen. Leider bin ich im Checkout bei dem Punkt "Please select a shipping method" nicht weitergekommen. Irgendwie habe ich keine Auswahlmöglichkeiten oder dergleichen finden können, nur eine entsprechende "Error"-Meldung. Eine Mail an die Firma hat selbst nach Wochen noch keine Antwort ergeben.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung mit einer online-Bestellung bei der o.g. Firma? Habe ich schlicht etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Stefan
Alt 13.08.2011, 10:34
Erfahrener Benutzer

War bei mir genau dasselbe.

Loafer etc. haben einen sehr schönen Leisten, über die Qualität der Schuhe lässt sich fraglich streiten... Doch für den Preis als Takeaway taugen sie sicher wenn man sie pfleglich behandelt, so hat man Freude damit.

Hatte in Wien mal ein paar in der Hand. Das war in der Rotenturmstr. bei Colli hatten auch sehr schöne Hemden zu moderaten Preisen sowie viele Sachen von Galloti, Tessitore etc. also typisch italienisch, erfrischend anders.

Leider sind sie sehr klein ausgefallen, sodass Sie mir in 45 viel zu klein waren.

Eventuell mal direkt anrufen. Vll. hilft das ja.

Achja aus rein technischer Sicht. Aktivier mal Deine Cookies im Browser. Das hilft zuweilen auch immer.

Geändert von gainer (13.08.2011 um 10:37 Uhr)
Alt 13.08.2011, 10:41
Erfahrener Benutzer

Habe es gerade selber versucht.

Kann alles auswählen, bis zum Checkout, dann kommt Login Daten.

Da habe Ich leider keine.

Veersuch mal bei Deinem Browser die Cookies zu aktivieren, das sollte helfen.
Alt 13.08.2011, 13:07
Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

Ich habe auch dieses Problem gehabt. Habe jedoch eine Antwort auf mein Mail bekommen. Die wollten € 45,00 für den Versand nach Wien.

Gruß

Gossbo
Alt 13.08.2011, 14:58
Benutzer

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen bzw. Erfahrungen. Offensichtlich hat bisher bei keinem die Online-Bestellung funktioniert. Eine Aktivierung der Cookies hilft - zumindest bei mir - leider auch nicht weiter. 45 € Versandgebühren sind es mir sicherlich nicht wert.
Schade, dann muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen...

Schönes WE,
Stefan
Alt 14.08.2011, 12:21
Erfahrener Benutzer

Hat es denn jemand mal telefonisch versucht?

Werde eventuell Montag mal anrufen.
Alt 14.08.2011, 16:51
Benutzer

Hallo gainer,

habe es bisher noch nciht telefonisch probiert, bin des Italienischen nicht so mächtig
Bin aber gespannt auf Deine Rückmeldung zum Gespräch, gute Initiative!

Grüße
Stefan
Alt 22.08.2011, 13:12
Benutzerbild von Beethoven
Erfahrener Benutzer

Mal ehrlich - weshalb sollte man bei einem Geschäft kaufen, welches nicht mal eine vernünftig benutzbare Internetseite auf die Beine stellen und auf Kundenanfragen zeitnah antworten kann? Wie soll das erst sein, wenn man eine Reklamation hat?

Schlampigkeit beim Bestellprozess wäre für mich das allererste Anzeichen dafür, dass man Geld woanders besser aufgehoben ist.
Alt 22.08.2011, 21:40
Benutzerbild von Il Signore
Erfahrener Benutzer

Das erinnert mich an meine Erfahrung mit TRW in England. Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Frage vor einem Kauf erhalten. Ich sehe das genauso, wie der Vorschreiber.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht