![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo....und meine neueste Erwerbung.
Hallo, liebe Schuhfreunde! Dies ist mein erstes Posting hier im Forum. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Umland Hamburgs. Meine forumsrelevanten Interessen liegen -neben Kleidung und mechanischen Uhren- hauptsächlich im Schuhbereich. Gesten fand ich doch bei einem Hamburger Herrenausstatter zu einem lecker reduzierten Preis folgenden Schuh aus Cordovan....wie findet Ihr den?http://s14.directupload.net/images/120107/rxsbnapb.jpg Viele Grüße Michael |
| Die folgenden 31 Nutzer sagen Danke zu Dir MBSoft für diesen Artikel: | ||
1859, AlexLA, Andreas Gerads, Antonio De Curtis, Benedikt Fries, bertie wooster, Camara, Change, Classic, Cropper, daif, Das gute Leben, Dieter55, donfanucci, Forester, four-in-hand, Freiherr, Grinsekatze, jackewiehose, lord_byron, Matz, Michael87, MichaelFFM, Mingo, Musikliebhaber, Möfter, Sokrates, ThorstenD, utala, zaskarion | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hallo mein glückwunsch... einfach schön..... ![]() schön pflegen und vorallem Schuhspanner benutzen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke fritzl für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Toller Schuh und guter Kauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Gefällt mir sehr gut. Klasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch, sehr schöner Schuh. Da ich ab nächster Woche wieder einmal ein wenig in Hamburg bin, darf man fragen woher genau?
Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz wunderbar!!! Gibt´s denn noch welche? Erbitte ggfs. nähere Info.
Danke/Gruß Armin |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mechanischen Uhren helfe ich Dir gerne weiter. Ist auch mein Hobby (eher Taschenuhren). Also technische Fragen gern an mich...
|
|||
|
|||
|
Sehr schön! Glückwunsch!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|