![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Lederschuhe und Ledersandalen
Hallo! Als ich durch das Forum durchstöbert habe, habe ich leider nicht wirklich das gefunden wonach ich gesucht habe, deshalb stelle ich nun meine Fragen in einem neuem Thread. Der Frühling rückt näher und ich bin auf der Suche nach schönen, eleganten braune Schuhe . Sollen zu jedem Anlass (außer für ganz formelle Anlässe, wo man natürlich um schwarze Schuhe fast nicht herumkommt) tragbar sein. In erster Linie geht es mir darum, welche Marken qualitativ gut sind. Habe von Lloyd gelesen, dass sie für die Qualität zu überteuert sind.Weiters suche ich, für den Sommer schöne Ledersandalen. Habe im Internet folgende gefunden. http://www.luisaviaroma.com/index.as...seasProdID=55I Bin aber nicht bereit dafür soviel Geld auszugeben. Weiß jemand, wo man Sandalen solcher Art noch bekommen könnte? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zu Ihrer ersten Frage: mit lloyd dürften Sie recht haben. Preiswert aber nicht unbedingt billig finde ich: Crockett & Jones und bei engerem Budget Loake. Loake ist auch OEM Hersteller für Ludwig Goertz und Charles Thyrwitt.Preiswert und nicht teuer sollen die rahmengenähten Schuhe von Deichmann sein, die unter einem italienischen Fantasielabel verkauft werden. Eine wirklich gehobene Qualität ist natürlich nicht zu erwarten. Irgendwo im Forum war aber auf einen ganz passablen Test verlinkt. Zur zweiten Frage: Sandalen sollten "Mann" nach meiner Meinung nur am Strand tragen oder wenn man über das Wasser laufen kann. Gruß BmH |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Benzfahrer mit Hut für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|