![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Court shoes
Ich trage gerne Smoking zu privaten Anlässen. Bisher habe ich dazu auf normale Schnürschuhe zurückgegriffen. Ich würde aber gerne - comme il faut - court shoes (opera slippers) tragen. Habt ihr vielleicht einen Tip? Nach Möglichkeit sogar in der Preisspanne bis 250,- EUR? Habt ihr selbst welche? |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.shipton.de/patent-pumps.html |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank, Clemens!
Die sehen doch ganz hübsch aus. Kennt jemand denn diesen Hersteller Shipton & Heneage? Bieten die gute Qualität auch in anderen Bereichen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht wer heute deren Schuhe herstellt, meine sehr gut zehn Jahre alten Half-Brogues von S&H sind von Alfred Sargent
Modell "Chatham". Ordentliche Mittelklasse mit versenkten Sohlennähten.Slipper habe ich keine, kann also nix dazu sagen. Ausser dass die dünne Sohle offensichtlich nicht für längere Aufenthalte unter freien Himmel geeignet sind, was Dir aber wohl klar ist.
| Ansicht | |
|
|