![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Erfahrung mit navy Loake Jack - was passt dazu?
Hallo, Mir gefällt der Loake Jack in blau sehr gut: http://www.loake.co.uk/Shop/Products...ourCode=JACDKS Hat jemand diesen Schuh? Wie findet ihr ihn? Gibt es Alternativen? Was trägt man zu diesem Schuh am besten? |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich! :-) Zum Anzug macht er sich vielleicht schlechter. Meine Frage war eher in welche farbliche Richtung die Hose und Sport-Sakko gehen muss.
Passt so ein Schuh auch zu einer schwarzen bzw. sehr dunklen Jeans? Hast Du/Sie den Schuh vielleicht sogar in 46 im Bestand? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schwarze Jeans sehe ich nicht und bei nachtblau würde ich eine grobere Struktur vorziehen, dies sind aber meine persönlichen Präferenzen ![]() Fällt auch eher üppig aus vom Leisten her, könnte auch ne 10,5 UK reichen(D45) Bestand kannst du bei uns abchecken, online ( bin grad net im Office :-) ) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|