|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Gemeinde,
nachdem ich meine Holde zu ein paar Churchs bekehren konnte (die haben nämlich sehr schöne Frauenmodelle) ist mir aufgefallen, dass Sie diese kaum (ähm eigentlich gar nicht) pflegt. Von daher wollte ich Ihr sowohl Schuhwachs (Burgol) als auch Bürsten bzw. Tücher zu Weihnachten schenken. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Sind Bürsten zum polieren besser als Tücher? Ich benutze immer ein Poliertuch, habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Bürsten ... 2. Kennt Ihr eine gute und günstige Bezugsquelle im Internet, wo ich Schmutzbürste + Polierbürste oder Poliertuch + Burgolwachs + eventuell Kiste bekommen kann. 3. Schuhspanner benutzt sie eigentlich auch nicht. Kann mir hier jemand sagen, wieviel man für vernünftige Schuhspanner ausgeben muss? Ich benutze welche, die aus Holz sind und 8,- Euro gekostet haben ![]() Grüße, Fischel |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade vor ein paar Tagen einige Schuhpflegeprodukte bei Borggreve (http://www.der-feine-auftritt.de/xtc...el.html&coID=5) bestellt. Der Onlineshop bietet eine gute Auswahl renommierter Hersteller (Burgol, Saphir, Kiwi...) in verschiedenen Preisklassen. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Lieferung, die morgen oder übermogen eintreffen sollte. Grüße Dedalus |
|
||||
|
Zack, alles was das Herz begehrt: http://www.classic-shoe-shine.com/de...p?c=100&id=263
|
|
|||
|
Danke für die Tipps!
Kann noch jemand was zum Thema Polierbürste vers. Tuch sagen? Zitat:
|
|
|||
|
Ja, die machen Frauen i.R. total glücklich. Statt Parfum mal 'ne schöne Dose Burgol, Cordonnerie oder Saphir. Ich kann mir direkt vorstellen, wie die Holde mit glänzenden Augen vor dem Weihnachtsbaum steht
![]() Bei uns läuft das umgekehrt: Meine Liebste schenkt mir Pflegeprodukte und ich darf dafür dann ihre Schuhe putzen. Wenn sie mich putzen sieht, höre ich dann oft: "Meine könntest Du auch mal wieder putzen." Ich scheine irgendetwas falsch zu machen.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Also, wenn Du vorhast, mit Deiner Freundin noch länger zusammen zu bleiben, ein Tipp: Lass es! Entweder Ihr seid nach Weihnachten getrennte Leute oder Du bekommst es bis zum Jahr 2050 vorgehalten. ![]() Kauf ihr lieber 'nen Duftwässerchen bei differentscent oder so...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| burgol, bürste, polierbürste, poliertuch, schuhpflege, schuhspanner, schuhwachs |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|