![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wer das leicht klebrige Gefühl an den Füßen mit geschlossenen Lederschuhen im Sommer mag, darf Monks barfuß tragen. Alle anderen verwenden dünne Baumwollstrümpfe (nicht in weiß!!!).
Gruß BmH |
|
|
||||
|
||||
|
Ich besitze von Falke Invisible-Socken, die lösen das Problem.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit Einlegesohlen aus Frottee?
Ich mag den Barfuß-Look sehr gern. Grade z.b. in Kombi mit einem BWolle/Leinenanzug, Strickkrawatte etc.
|
|||
|
|||
|
Ich kenne Herrn Castleberry nicht, da scheint mir auch nichts entgangen zu sein. Die erste Frage, welche ich mir gestellt habe: Warum trägt der Junge die obere Schnalle beim Double Monk
eigentlich offen? Ist das besonders lässig oder hat da einer Probleme mit reibendem Leder auf ungeschützter Haut? Bewegung, Feuchtigkeit, direkter Kontakt zu Tierhaut ergeben in Summe für mich ein etwas eigenartiges Gefühl einer guten Haftreibung mit entsprechend bekanntem Ergebnis. Optisch finde ich es bisweilen interessant und speziell, mein Fall war es nie und wird es nie werden. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße Klaus |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Dexter_ für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt da diesen Satz. Mein persönlicher Hass-Satz Nummer 1. Den höre ich manchmal von Entscheidern, meist gesetzten Alters. Ich kann ihn bereits erfühlen, bevor er überhaupt ausgesprochen wird. Der geht so:
DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT!!!! Mich durchzieht dabei immer ein mitleidgetränkter Schauder. Armer alter Mann. Du weisst so viel. Und doch nichts... „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ sieht selbst die Volksbank so.
Geändert von paisley (13.05.2012 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich machen Sie diesbezueglich alles “richtig“! |
|
|
||||