![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, was gemeint war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ein Irrtum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Castleberry melkt doch einfach nur die Kuh solange noch Milch da ist. Ich versteh nicht, warum sowas einem nicht egal sein kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit war Herr Castleberry bisher vollkommen unbekannt, also habe ich seine Namen erst einmal gegoogelt. Mein Fazit: Er besitzt überhaupt gar keine Socken. Insofern muß er den Monk (und seine anderen Schuhe) barfuß tragen.
Eine totsichere Methode, auf lange Sicht single zu bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kannte ihn vorher auch nicht, sehe aber auf dem Bild:
Ein gut sitzendes Sakko mit passendem EST und einem farblich schön abgestimmten Hemd. Eine ebenfalls gut sitzende Jeans in schöner Färbung. Schöne Doppelmonks, die gepflegter sein könnten. Einen Tab-Kragen und eine Schleife (mag ich nicht). Die Abwesenheit von Strümpfen (so what). Gibt es in diesem Kontext Inspirationen für mich? Ja! Wie das dann heißt und wer da was reitet ist mir ehrlich gesagt s...egal. Jeder Träger von Multifunktionsjacken regt mich da mehr auf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf zwei, drei Fotos posieren und dafür 3.50 irgendwas erhalten, danke, keine weiteren Fragen. Von daher: Vollkommen egal. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|