![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Monks barfuß?
Liebe Forumsteilnehmer, habe einmal gelesen, das es durchaus in Ordnung ist Monks auch barfuß zu tragen, finde aber die Quelle nicht mehr. Ist das so? Was ist eure Meinung? Beste Grüße Bravestarr1 |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht? Wenn man sich wohl fühlt und eine wenig formelle Gesamtgarderobe trägt, spricht m.E. nichts dagegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann mich mit diesem Gedanken nicht so recht anfreunden. Monks sind doch recht "starke" Schuhe im Gegensatz zu Loafern oder einigen Bootsschuhen. Auch aus ästhetischer Sicht, würde ich persönlich, wenigtens zu Sneaker-Socken greifen. Aber, nur meine Meinung! ![]() Liebe Grüße Matz |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Matz für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht! Nicht nur Monks trägt man(n) nicht barfuß.
|
|||
|
|||
|
Aus akuellem Anlass:
Schaut bitte diesen Beitrag von don_ollie an: http://www.stilmagazin.com/forum/her...tml#post138053 Und jetzt stellt Euch das Ensemble ohne Strümpfe/Socken vor. Brrrr! ![]() Grusige Grüße ![]() Matz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Geschmack ist es auch eher nicht, aber der Herr Castleberry kann's gut tragen.
http://unabashedlyprep.com/up-posts/...1021_0022a.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Classic für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach selbst ausprobieren, es gibt sicher Kombinationen und Gelegenheiten, wo es gut aussieht(siehe oben)! simond |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|