![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Lederdehnung Sebago Loafer
Guten Abend, in welchem Maße kann ich eine Dehnung des Leders bei Sebago Penny Loafern erwarten? Ich habe ein Paar hier, das überall eng anliegt und am großen Zeh schon etwas drückt. Beim anderen Paar haben die Zehen vorne noch etwas Luft und der Schuh liegt am restlichen Fuß merklich weniger eng an. Ist es bei diesen Schuhen ratsamer die kleinere Größe zu nehmen, da sich das Leder noch deutlich weitet? |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat denn keiner von euch die Schuhe???
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
meine Sebagos sind im Neuzustand gut passend und beim einlaufen hole ich mir schon immer ne Blase, meist am " großen Onkel " und hinten an der Ferse. Da mir dies nun bekannt ist, nutze ich direkt beim ersten anziehen Blasenpflaster um keine Blasen mehr zu bekommen, was auch gut funktioniert. Schlussendlich wird ja niemand deine Fragen beantworten können, woher sollen wir den wissen " wieviel " Dehnung du benötigst und wie knapp sie sitzen. Ein wenig auseinander gehen die Sebagos schon, hängt auch davon ab ob Nubuk oder Glattleder oder die Vernice Teile. Ob es ausreichend ist musst du selber testen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|