![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Suche schicke Schuhe
Hallo liebes Forum, Habe mal eine Frage an euch. Weiß denn jemand wo ich schicke Schuhe /Sneakers finde die ich auf z.b. Chinos tragen kann ? Sollten auch einen spitzen Schnitt haben und eine flache Sohle.Suche eig, mehr nach Stoffschuhen oder ähnlichem (was eben so IN ist), da ich hauptsächlich nur Sport Sneakers und Lackschuhe besitze.Etwas das fein aber nicht zu übertrieben wirkt. Sollten sich auch ein wenig an mein Alter (23) anpassen,also sollte schon modern wirken.Hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Ärme greifen. Freue mich über jede Hilfe, vielen Dank ! Gruß |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, da gibt es viele und zu Chinos passt quasi alles eigentlich was halbwegs sommerlich ist und auch Lederschuhe passen gut dazu, Sneakers sowieso.
Ich würde dir den örtlichen Fachhandel vorschlagen, da findest du bestimmt was, nehm die Chinos mit wegen den Farben. Oder halt Foot Locker wegen Sneakers und auch die grossen Sporthäuser bieten eine grosse Auswahl an Sneakern an. Schick finde ich z.B. Pantofola d Oro , kannste mal bei Amazon suchen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Fachforum war es nie und wird es auch nie werden, ein Forum, in
dem auf einem gewissen Niveau über "klassische" Herrengarderobe sowie Schuhe und meinetwegen auch "Stil" diskutiert wurde, war es für einige Zeit vielleicht auch mal. Aktuell ist es ein "Entertainment-Forum" welches sich massiv über z.T. brutal unpassende Werbung finanziert. Das sind wohl halt die wirtschaftlichen Zwänge, denen so ein Vorhaben unterliegt. Muss man nicht mögen, ich habe meinen Frieden mit dieser Tatsache geschlossen und amüsiere mich ganz gut in diesem Unterhaltungsforum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pantofola, klassische Santoni Sneaker, Zeha Berlin mal anchecken und natürlich jederzeit: Bootsschuhe .Gibt es en masse von Timberland, ich bevorzuge Vintage Sebago (Made in USA... .)Suche bitte nach Docksiders... Geändert von balmoral (20.08.2012 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Simon Langer für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Gerade gibt es eine Special Edition von Adidas Originals entwickelt in Kooperation mit Church's
(Northampton, England). Meines Erachtens nach ist das Ergebnis sehr gelungen.
|
|||
|
|||
|
Einer meiner all time favorites ist der van Slobbe von Rudolf Dassler in weiß mit schwarzem Logo - in meiner Gr. (46) aber leider nur noch seeehr schwer zu finden...
|
|
|
||||
|
||||
|
und von diesem Crossover erfahre ich erst jetzt? Ich muss weg Schuhe kaufen
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Lemming für diesen Beitrag: | ||
|
|