![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Erfahrung Sebago Classic
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Loafern "Sebago Classic"? Ich habe welche online bestellt (ok mein Fehler, reite ja selber gerne auf der wichtigen Passform herum, aber der Preis war gut und ich kann sie ja zurückschicken ).Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Mein Spann ist sehr hoch und ich komme nur sehr unangenehm in die Schuhe rein, weil sie mir sehr flach vorkommen. Ohne den massiven Einsatz des Schuhlöffles geht da nichts. Die Weite am Ballen ist ok und wird nach wenig eintragen optimal passen. So ist zumindest meine Erfahrung mit Rindsleder, erst recht stramm und danach passend. Der Balken über dem Spann sitz äußerst stramm und drückt schmerzhaft, wird sich das durch die natürliche Weitung geben? Bevor mich jetz alle für bekloppt halten, muss ich noch sagen, dass ich bei normalenSchuhen nicht darüber nachdenken und sie sofort wieder abgeben würde, aber meine Erfahrung mit den Docksides von Sebag war die optimale Anpassung an meine Fuß durch eintragen. Die erste Stunde war beengt und seit dem sitzen sie wie angegossen. Das Leder ist nicht direkt vergleichbar, dass ist mir bewusst, aber halt auch nicht vergleichbar mit Alden, Carmina , etc.Schon mal vielen Dank für die Antworten Lemming Geändert von Lemming (30.08.2012 um 15:56 Uhr) |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Classic für diesen Beitrag: | ||
![]() |