Stilmagazin

Daunendecken Messagecard www.breuninger.com Menshoes Logo SHOEPASSION.com

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 20:57
Benutzerbild von Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber

Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Iridium Rasierklingen

Nach den Feather Rasierklingen, nun ein paar Worte zu den Iridium Rasierklingen. Frei nach dem Motto "Jeder Topf findet den passenden Deckel" probiere ich mich gerade durch die Welt der klassischen Rasierklingen und da haben mich die Iridium Klingen besonders positiv überrascht. nachdem mir die Feather Klingen zu scharf waren und teilweise unangenehm blutige Stellen zurückließen, glitten die Iridium-Super Rasierklingen ohne Irritationen hervorzurufen über meine Gesichtshaut und das hatte ich bisher ehrlich gesagt noch nie.

Iridium Rasierklingen sind "Made in Russia" und etwas dicker als die Feather Klingen, aufwendig verpackt in einem Briefchen und zusätzlich Papier. Es ist die erste Klinge mit der ich bisher das Gefühl habe mich wirklich problemlos jeden Tag nass rasieren zu können (ohne große Hautirritationen).

Da ich die Klingen wie beschrieben aus einem Probepaket bezogen habe kann ich noch keine Angaben zu Preisen, oder günstigen Bezugsquellen machen - es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass ich das demnächst nachholen werde. Von den bisher probierten Klingen (Personna Rot mein bisheriger Standard, Feather und eben Iridium) ist diese Klinge mein bisheriger Favorit.

In den nächsten Tagen weitere Infos zu weiteren Klingen!

AG
-------------------------------
Bilder meiner Werksbesichtigung von Kuhn Masskonfektion
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Andreas Gerads für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
feather rasierklingen, iridium klingen, iridium rasierklingen, iridium super, personna rot

Themen-Optionen
Ansicht