![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zahnstocherei
Gerade komme ich vom Abendessen zurück. In einem durchaus noblen Haus stellte man uns nach dem Hauptgericht auch Zahnstocher zur "Verfügung". Ist das in oder nur eine dumme Sitte? Ich finde es abartig, sich nach dem Essen andachtsvoll in den Zähnen zu puhlen, auch nicht hinter vorgehaltener Hand. So weit kann der Weg zur Toilette doch auch nicht sein?! So ist mir doch glatt jemand aufgefallen, der holte aus seiner Geldbörse ein Etui mit einem silbernen Stocher und suchte damit hingebungsvoll nach der letzten Steakfaser. Darf man das heute? |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke utala für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo utala,
ich finde das auch merkwürdig bis befremdlich. Auf die Idee, mir mit einem Zahnstocher in den Zähnen herumzuprockeln, käme ich in Anwesenheit anderer Menschen nie. Liebe Grüße Heinz . |
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir Heinz für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das muss selbst in der schäbigen Frittenbude nicht sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zur Zahngesundheit beiträgt, eher im Gegenteil...
|
||||
|
||||
|
Quälende Fleischfasern u.ä. zwischen den Zähnen sind unerträglich, aber entledigen sollte man sich ihrer dann doch auf dem WC - und zwar mit schonender Zahnseide, die sich problemlos überall hin mitnehmen lässt.
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Das gute Leben für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Also ich nehme da immer - ganz stilvoll - die Reisemunddusche von Panasonic!
Schließlich soll's ja ordentlich sauber werden. Aufgefüllt wird selbstverständlich mit EVIAN! Der Chef de Salle ist gerne behilflich. ![]() Gruß Obelix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sag mal, in welcher Sakkotasche bewahrst Du sowas auf? In der Hosentasche wirkt's etwas anzüglich...![]()
|