Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2011, 10:49
Benutzerbild von utala
Erfahrener Benutzer

Also, seit 6 Monaten verfolgt mich die Überschrift:

Wer duscht mit Seife?

und spontan fällt mir immer ein: NEIN!

Am liebsten dusche ich mit Erika, Carola oder anderen Hübschen, wenn die dann auch wollen.

Mit Seife dusche ich NIE!
Ich verwende neben Wasser ein Duschgel, wenn's alle ist auch mal Shampoo, aber ich dusche nicht damit!

Ich muß das einfach mal loswerden.
Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir utala für diesen Artikel:
Alt 14.04.2011, 04:48
Gesperrt

in usa gibt es nur Seife - die sechs Wochen bis zum ersten Heimflug hab ich gehasst. Irgendwie kann ich die SEife nicht so schön auf der Haut verteilen wie ein Gel, daher: Gel, meistens parfumfrei von Cadea, ganz billig - udn ab udn an Duschöl.
Hautgefühl ist bei mir danach eh nie so gut, das kommt erst nach dem Eincremen.
Alt 15.04.2011, 21:22
Erfahrener Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit der Puderseife von AdP, ich finde leider im Internet garnichts dazu aber würde gerne was zu Ergibigkeit erfahren da 24 Euro nicht grade günstig sind ?
Alt 20.04.2011, 10:32
Benutzerbild von Gekko
Benutzer

ich kannte da mal jemanden, der hat immer ziemlich stark nach kernseife gerochen, was mich dazu bewog den kontakt abzubrechen.

ich bevorzuge ein duschgel oder die cremigere variante einer duschcreme. in beiden fällen sollte man darauf achten, dass das produkt nich zu stark parfümiert ist, da dies mit einem erhöhten alkoholgehalt einher geht, der die haut austrocknet.

grüße
G.
Alt 29.04.2011, 04:25
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dolphin House Beitrag anzeigen
Lavendel Seife von Taylor of Old Bond Street: 2,50 Pfund und letzte Woche noch einen Stapel auf der Jermyn Street erworben. Das muss jetzt aber auch bis Januar reichen, dann habe ich erst wieder die Chance auf Nachschub.
gibt es heute noch??
Alt 11.05.2011, 17:23
Erfahrener Benutzer

Hier...ich dusche mit Seife
Alt 12.05.2011, 11:38
Benutzer

Jap

Ich auch - mit Alepposeife im Moment
Alt 13.07.2012, 21:37
Benutzer

Hallo.

Nach Versuchen mit Olivenölseife und Speick teste ich aktuell von Savon du Midi die Sandelholzseife. Die bisherigen Duschen waren sehr angenehm was das Hautgefühl nach dem Duschen anbelangt. Die Haut wird ausreichend rückgefettet und der Duft ist nicht aufdringlich, aber relativ langanhaltend. Kein EDTA und mit knapp über zwei Euro für den 100g-Block (der übrigens auch nicht aus der Hand flutscht) für mich ein sehr gutes PLV. Großer Vorteil: Es gibt noch einige Duftvarianten, die von herb-kräutertönig bis zu fruchtig reichen.

Die Rasierseifeicon mit Sandelholz aus gleichem Haus enthält leider EDTA, hat aber bisher einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Läßt sich gut aufschlagen, stabiler Schaum mit schön cremiger Konsistenz, ebenfalls dezenter Duft. Da ich nicht zu Hautreizungen neige, benutze ich sie erst mal noch weiter.
Alt 15.07.2012, 11:38
Benutzerbild von metamorphose
Erfahrener Benutzer

metamorphose eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin nun komplett auf Lavaerde umgestiegen. Sogar meine Haare wasche ich damit. Also ich bin ja inzwischen so begeistert davon. Und keine Chemie mehr, keine häßlichen Behälter mehr. Ich überlege mir gerade, Seife daraus zu machen, um sie schneller auch unterwegs nutzbar zu haben.

http://metamorphose81.blogspot.com/
Der folgende Nutzer sagt dir Danke metamorphose für diesen Beitrag:
Alt 22.02.2013, 17:04
Neuer Benutzer

Ich benutze die Zeus-Seife von Fresh Formula bzw. von Fresh Line.
Die ist mit Sandelholz, Myrrhe, Weihrauch und Lavendel. Von der Optik ebenfalls ansprechend - jedoch für knappe 7 Euronen je 100 Gramm nicht gerade billig. Ist laut Hersteller hausgemacht.

Gruß snowbear.

Geändert von snowbear (22.02.2013 um 17:16 Uhr) Grund: kleiner Fehler
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht