![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Positiv finde ich, dass sie sich sehr gut verteilen lässt und auch relativ schnell einzieht. Ein spürbarer Fettfilm ist jedoch auch nach 2 Stunden noch vorhanden. Es gibt übrigens zwei verschiedene Sorten. Und zwar eine für Normale und Mischhaut, sowie auch eine für Normale und trockene Haut. Die Unterschiede kann ich mir nicht ausmalen und habe daher nach dem "ene mene mu" Prinzip gehandelt. :-) Grüße, André. Geändert von André (04.05.2011 um 21:40 Uhr) |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke André für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
was benutzen sie denn sonst für Pflegeprodukte für ihr Gesicht? Es macht schon Sinn, wenn man das aufeinander abstimmt und nicht unbedingt alles durcheinander würfelt. Wenn sie so trockene Haut haben, dass es bereits schlimm aussieht, dann wird ihnen schnell einziehende eher auf lotion- denn auf cremebasis aufbauende Gesichtspflege auf Dauer nicht helfen. Verwenden sie ausreichend Peeling um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen bevor sie die Creme auftragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Joachim |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir zaskarion für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Weleda ist total Naurkosmetik und gar nicht fett. Vielleicht deiner Haut geeignet sein könnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir Biotherm Aquapower empfehlen, zieht dank der gel-artigen Konsistenz sehr schnell ein und ist bei trockener Haut sehr zu empfehlen.
Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
l'oreal men expert hydra energie, verpackt wie die obige Creme. Besser war bisher nur das Moisturing Face Gel von Douglas, die aber auch den 4-fachen Preis aufrufen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Als eingefleischter Korres
-Fan kann ich die ("Anti Ageing" - wasn Käs) Gesichtscreme aus der "Marteria Herba - Serie (mit Ökosiegel ECOCERT) empfehlen. Riecht eigenartig, zieht aber sofort ein, fettet nicht und pflegt. Bin sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Ich benutze seit Jahren L'oreal Men Expert - Hydra Energy. Zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und spendet genügend Feuchtigkeit. Und wichtig: man schwitzt nicht nach dem Auftragen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|