![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht jedem liegt es, frühmorgens im Bad auf einem Zweig rumzukauen. Trotzdem vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes.
|
|
||||
|
||||
|
Chiara Ohoven?
|
|||
|
|||
|
Na ja man sollte nicht vergessen das Zähne ein sehr "kostbares" Gut sind und man sollte sich überlegen was man ihnen antut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind die Vorteile eines bleachings eigentlich nur kosmetischer Natur?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich bin es wirklich und verstecke mich hier hinter einer männlichen Zweitidentität!
Ich denke ja. |
|
|
||||
|
||||
|
In Tansania durfte ich vor einigen Jahren mal erleben, wie dieses Gewächs sehr überzeugend feil geboten wurde: der Händler hatte in der einen Hand ein Bündel Äste, in der anderen Geldscheine und im Mund sein Fahrrad.
In die Querstange eingebissen stand er so jeden Tag viele Stunden an selber Stelle. Das nenne ich mal Einsatz im Vertrieb! |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Luteno für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Stichworte |
| bleaching, edelweiss, köln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|