|
|||
|
Helft Ihr Ihnen oder habt Ihr schon?
Ich lese hier jede Tag so viele kindische Beiträge, dass es mir wert scheint dieses Thema über Menschen in allergrößter Not zu eröffnen: Hier nun könnt Ihr beweisen ob ihr die elementare Grundlage des Menschseins, und damit eines jeden STILS, im Bewußtsein habt. Ich möchte hiermit H. Gerads bitten, ein Spendenkonto anzulegen. Sollte jemand einen persönlichen Kontakt nach HAITI haben, so wäre es sinnvoll sich zu melden. Danke! |
|
||||
|
Wäre mit einer Spende am Start...
|
Lieber UEB,
vielen Dank für die Aufforderung und die Eröffnung des Themas. Ohne lange Umschweife nehme ich Ihren Vorschlag gerne wie folgt auf:
Ich bin gespannt wie viel Geld wir zusammenbekommen! P.S. Weder werde ich eine Spendenquittung ausstellen, noch werde ich einzelne Spendenquittungen besorgen. Dass ich die Gesamt-Spendenquittung nicht anschließend selber gegenüber dem Finanzamt als steuermindernd angebe, versteht sich von selbst. P.P.S. Falls ich was wichtiges vergessen habe, weist mich bitte darauf hin, danke. Spenderliste: AG - 50€ UEB - 50€ Algy - 50€ Hovawart - 20€ Aktueller Spendenstand (bestätigt): 170€ |
|
|||
|
Zitat:
Tengo relaciones especiales con los humanos de America y pienso que la humanidad esta mucho más importante que comprar ropa o zapatos! Muchas gracias por su ayuda!
|
|
||||
|
Eine hervorragende Initiative UEB und eine tolle Umsetzung Andreas!
Wer anderweitig aktiv werden möchte, aus eigener Erfahrung ist http://www.aerzte-ohne-grenzen.at / http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/ ebenfalls eine gute Möglichkeit Hilfe u.a. für die Erdbebenopfer auf Haiti zu leisten. lg Algy
|
Wenn Menschen verletzt sind, am Verhungern oder am Verdursten, kurzum verzweifelt,
dann muss man Ihnen helfen, ohne wenn und aber. Denen, die darübers anders denken, wünsche ich, dass sie nie die Hilfe anderer Menschen brauchen. |
|
||||
|
Jetzt bitte keine Streits, ob oder ob nicht - das soll in der Tat jeder für sich selbst entscheiden und das hat jeder auch nur vor sich selber zu rechtfertigen.
Ich finde es gut, dass es es hier Menschen gibt die sich gerne für andere einsetzen möchten - lasst uns das voran bringen. Wer sich nicht daran beteiligen möchte, das ist auch vollkommen ok. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|