![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Abend die Herren, ich war gestern im Kino und habe mir den Film "A Single Man" angeschaut, das Buch stammt von John Isherwood, verfilmt von meinem Lieblingsdesigner Tom Ford, der sein Regiedebut gegeben hat. Der Film war mehrfach für verschiedene Preise nominiert. Colin Firth in der Hauptrolle sahnte mit bestem Hauptdarsteller diverse Preise ab. Julianne Moore als Hauptdarstellerin. Ich liebe die Kleidung und den Humor im Film; der Film würde ich als Kunstfilm bezeichnen und Tom Ford ist er auf jeden Fall gelungen (auch wenn er nicht Tom Ford- der Designer wäre). P.S. die Filmhunde sind ja seine eigenen ![]() Hat ihn jemand hier im Forum bereits gesehen ? Würd gern eure Meinung dazu hören. Schönen Abend noch, Monk |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Wundervoller Film!
Ich hatte das Glück den Film bereits in der Vorpremiere sehen zu dürfen.
Ich war total begeistert und kann nur jedem, der sich für Mode interessiert, empfehlen diesen Film zu sehen. Die Kostümausstattung ist atemberaubend, die Architektur des Hauses vom Hauptdarsteller bewundernswert. Die Ästhetik der Darsteller ist sehr gelungen und die Story ist durchdacht... Also, auf ins Kino liebe stilmagazin-Gemeinde!
|
![]() |
| Stichworte |
| a single man, colin firth, film, john isherwood, kino, tom ford |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|