![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nur um die Illusion vollständig zu zerstören bzw auf später im Leben zu verschieben, wo läge man da preislich ungefähr? |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die günstigsten in Mailand um die 1200 Euro für einen Anzug (ohne Stoff). Mit Stoff so um die 1500 Euro ca. Bei Caraceni gibt es das selbe dann für 4000 Euro. salut Grimod
|
|||
|
|||
|
Morgen gehts los:
Hat noch jemand einen letzten Tipp? Ansonsten werde ich bei Gelegenheit od. Wunsch (sartoriale) Eindrücke schildern. VG Youngster |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Youngster für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Mailand: bitte um Shopping-Tipps
Hallo,
ich fahre über Pfingsten nach Mailand und würde mich gerne neu einkleiden. Hat jemand ein paar individuelle Hinweise bzgl. einigen Geschäften außerhalb der Welt großen Labels und saftigen Preisen? Was darf ich außerdem in Mailand nicht verpassen? Danke im Voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
In aller Kürze:
Essen: Santa Lucia (nicht vom äußeren abschrecken lassen), La Latteria San Marco (leicht zu übersehen), Radetzky (sehr hipp), Peck (ein Muss), Trussardi alla Scala - Bistro (super Espresso). La Rinascente ist ein Muss, auch für nen Drink auf der Dachterasse. Al Bazaar wurde ja schon genannt. Boggi für solide Mittelklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Leider ist bisher nur ein Kleindungsgeschäft dabei. Hat jemand in diese Richtung und vielleicht noch in Sachen Antiquitäten,Möbel etc. Hinweise? Am 25.05. bin ich leider nicht mehr da, der Antiquitätenmarkt kommt nicht in Frage.... |
![]() |
| Stichworte |
| hongkong, mailand, shopping |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|