Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2011, 19:13
Benutzer

Bei uns in Kassel wird es mehr und mehr zum Frauen-Laden..

Mittlerweile sind alle Koffer, Badzubehör und sonstiger krims-krams in der Herrenabteilung... Für Damen und Baby/Kinderabteilung stehen 2 Etagen zur verfügung...

ansonsten hängt manchmal kaum was an den Ständern... zu groß, zu nicht-schön, bei dem preis kauf ichs wo anders...etc...

überlege eine lagerfeld jeans zu kaufen..

grüße
Alt 16.03.2011, 21:33
Benutzerbild von spoozy
Erfahrener Benutzer

War heut mal wieder beim Maxxe in Neuss...das Ergebnis ist im "Heute gekauft" Thread zu bewundern...

Zum Rest: ziemlicher Mist...Krawatten wirklich ganz schlimm, der Rest auch nicht gerade prickelnd.
Alt 17.03.2011, 08:48
Benutzerbild von Horatio
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von elmo Beitrag anzeigen
Bei uns in Kassel wird es mehr und mehr zum Frauen-Laden...
Auch ich war beim letzten Besuch dort vor kurzem sehr enttäuscht. Das Herrenangebot war deutlich knapper als bei meinem vorherigen Besuch und durch die Bank uninteressant, größtenteils mit Ramschcharakter. Ohne irgendetwas zu kaufen verließ ich den Laden, ein erneuter Besuch ist erstmal nicht geplant...

Viele Grüße
Alt 17.03.2011, 09:05
Erfahrener Benutzer

Für mich ist das Thema auch weitgehend durch. Es scheint mir logisch, daß die Perlen im Angebot immer seltener werden, je mehr Filialen öffnen. Um die neuen Läden zu positionieren und zu promoten, werden diese auch bevorzugt bestückt, so daß die bestehenden Häuser immer langweiliger werden. Ich weiß nicht, wie lange dieses Spiel gutgeht. Ich jedenfalls wende keine Zeit mehr für´s Perlentauchen auf - ist zu unergiebig geworden.

Armin
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Mingo für diesen Artikel:
Alt 17.03.2011, 09:36
Benutzerbild von Cavendish
Erfahrener Benutzer

Wär ja auch langweilig und zu einfach wenn jedesmal die dicken Knaller dabei sind...kann aber den Frust verstehen wenn man eine längere Anfahrt in Kauf nehmen muss...ich habe das Glück und komme jeden Tag am hiesigen TKMaxx vorbei und mache mir auch keine dollen Hoffnungen mehr...bei 7 von 10 Malen finde ich aber trotzdem noch etwas
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Cavendish für diesen Artikel:
Alt 20.03.2011, 20:58
Erfahrener Benutzer

Als Threadersteller muss ich auch sagen, dass ich bei den letzten Besuchen nichts, aber auch gar nichts gefunden habe. Selbst in seltenen Größen war nichts zu sehen. Ich gehe nur noch rein, wenn ich zufällig daran vorbei gehe. Extra hinfahren führt wohl unweigerlich zur Enttäuschung.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke ludwig67 für diesen Beitrag:
Alt 21.03.2011, 22:16
Benutzerbild von Ted
Ted Ted ist offline
Erfahrener Benutzer

Also ich war letzte Woche im TK-Maxx in Dresden und da gab´s gar nüscht...

Um es mit Kaya Yanars Worten zu sagen:

-Schuhe Ar...
-Klamotten Ar...
-Alles Ar...

Grüße, Ted
Alt 22.03.2011, 07:36
Benutzerbild von flamboyance
Moderator

@Ted:
"Steck isch Dein Kopf in Dein Kopf,
oder so..."

Für Darmstadt und Viernheim muß ich auch melden, dass das Klamottensortiment immer unterirdischer wird, wenn man klassische Garderobe sucht...

(Z.T. sehr) gute Sportklamotten zu Spottpreisen gibt's aber weiterhin, sowie Bettwäsche, Pflegeprodukte und Einrichtungsgegenstände.

Ist das ein neuer Trend? Vielleicht ziehen Funktionsjacken besser als Turnbull&Asser-Krawatten...
Weiß unser Branchenintimus mehr?

(Die einzigen Kleidungs-Highlights derzeit sind Duchamp-Hemden, ich hab' mir eins für 14 € geholt.)
Alt 25.03.2011, 11:03
Erfahrener Benutzer

So...ich war auch diesmal in einem TKMaxx Laden...nämlich in Mülheim.

Nunja...

Mein einziges Highlight dort war folgendes, was ich zufällig gehört habe:
Ein Kunde hatte eine Verkäuferin gefragt, ob das Secondhand Klamotten wären...
Ich hab mich köstlich amüsiert. Danke TKMaxx...
Alt 25.03.2011, 14:49
Benutzerbild von bertone
Erfahrener Benutzer

Gibt es die "Gold Label" Ecke eigentlich in allen TK Maxxicon ?

Neulich habe ich dort wieder einige solide Sachen gesehen, u.a. bei den Pal Zileriicon Sakkos eines mit Rückengurt, drei schrägen Taschen und "funktionellem" Kragen -
sah schon sehr besonders aus und war qualitativ mit 100% Cashmere (Colombo, farbiger Hahnentritt mit Überkaro) + Cupro Bemberg Futter evtl. aus der sartoriale-Reihe ?

Das übrige Versace, Calvin Klein, Missoni etc. Zeug ist teilweise
noch grenzwertiger als die bunte Sportswear im restlichen Laden -
aber einige Gold Label-Sachen sollte man sich mal näher anschauen (insbesondere "unbekannte" Marken).

Edit: wieso kommt automatisch ein TK Maxxicon Link

Geändert von bertone (25.03.2011 um 14:54 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht